Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      flatty


    Nicht aufregen .. manche lesen halt nicht richtig :D


    Wer ne nette kamera sucht: 6181668


    Ich möchte mich hiermit nochmals für den Tipp bedanken, habe heute meine Bestätigung der Gutschrift erhalten :top: :top: :top:

  • Ui, meine erste von vier Gutschriften ist nun da. Hoffe, die anderen folgen auch noch. Hatte extra gesplittet, damit evtl zumindest ein Teil der Bestellung rechtzeitig ankommt ;)

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Jippi,
    habe heute die Gutschrift für meine 3 Artikel erhalten. Waren insgesamt etwa 730 Euro.


    Versandbestätigung habe ich am 23. Abends erhalten, sind aber erst am 27. angekommen (mit Rechnungsdatum 27.12.)

  • Hier sind heute auch die ersten beiden Gutschriften angekommen, für eine Bestellung von zwei Artikeln im Gesamtwert von knapp unter 500€. Ein Artikel kam am 27.12. an (der in der Sendungsverfolgung mit "Zustellung wurde aus unvorhergesehenen Gründen abgebrochen" markiert war), der zweite war ohne Angabe von Gründen gar nicht vor Heiligabend aus Leipzig herausgekommen und wurde dementsprechend erst am 28.12. zugestellt.


    Einzig die Versandkosten wurden uns nicht erstattet...aber das war ja auch nicht Gegenstand der Wette, diese werde ich gleich umgehend überweisen.


    Viele Grüße - Dirk

  • Also bei mir wurde alles, also Kaufpreis, Zahlpauseaufschlag, sowie Versandkosten gutgeschrieben. Brauche also nichts zu überweisen :P

  • So habe auch die Bestätigung gekriegt, dass ich nichts zahlen muss.


    Angeblich sollen ja nur 3 von 1000 die Ware nicht rechtzeitig gekriegt haben. Kann das sein?
    Klingt ziemlich wenig.

  • 3 von 1000 wäre immernoch ein klasse kurs für Neckermann...aber auch bei 3 von 100 würden sie sicherlich noch gewinn einfahren

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Vorgestern kam auch bei mir der Brief mit der Gutschrift für einen Drucker (190€). In der Gutschrift sind bei mir auch die Versandkosten enthalten.
    Online ist das Konto auch schon ausgeglichen (wars an dem Tag an dem der Brief kam noch nicht).
    :top:

  • So, alles durch! 960 EUR gespart dank Neckermann und DHL. Super!
    Werd als kleines Dankeschön aber sicher auch so mal wieder dort bestellen, wenn es etwas interessantes gibt.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!