Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Daraus ist sozusagen ein üppiges Gratisupdate der HiFi und TV-Ausstattung meines Chalets geworden. Muss das Zeugs nur noch bei Antritt des Skiurlaubs ins Oberengadin karren ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Aha, also nochmals: du hast für ca. 12.000 Euro bestellt? :D

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Habe da auch gerade so einen Fall, wo Neckermann sich weigert. Es wird jedoch nicht gezahlt und Neckermann soll sich rühren. Das wird vielleicht dazu führen, dass der Besteller zukünftig nicht mehr bei Neckermann bestellen kann, geht aber um 2 8 GB Geräte, also schon etwas Geld.


    Ich dachte, der 64er wäre nicht mit WETTEN gekennzeichnet gewesen, aber wenn du's schriftlich hast.


    bei mir genau das Gleiche. Der 64er war aber aufjedenfall mit WETTEN gekennzeichnet. Habe Screenshots und in der Bestätigungsemail sowie im Warenkorb stand es auch.


    Möglichkeiten?

  • Nicht zahlen, ggf. Anwalt kontaktieren, falls ihr früher Gewissheit wollt, im schlimmsten Fall wird Neckermann noch lange meckern, ggf. die Forderung an ein Inkassounternehmen abtreten oder zur Forderung ermächtigen, was viel Papier nach sich zieht (gerne eine Mail [s.Fusszeile] an mich für weitere Hinweise).


    Alle von mir "betreuten"(Um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken) Fälle, somit auch 4 Fälle des iPod 8 GB, sind nun mit einer Gutschrift abgeschlossen.

  • Auch bei mir ist heute das erfreuliche Schreiben von Neckermann nebst Verrechnungsscheck gekommen. Am Ende war es daher auch nicht verkehrt per Nachnahme zu zahlen, da ich somit zumindest keine Ablehnung aus Bonitätsgründen kassieren konnte. Die 2,00 € Nachnahmegebühren war es mir wert...

  • Es war aber anfangs unklar, ob Neckiermann einsieht, dass sie auch das Geld zurückzuzahlen haben. Das ist nun erfreulicherweise jedoch der Fall gewesen.


    Glück gehabt!

  • hm, bin ich hier der letzte, der noch auf sein OK wartet? Geht bei mir ja auch "nur" um knapp unter 1000 EUR für Ware, die ich selber nutze.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ich habe vorgestern das OK bekommen, hatte aber vorher nochmal per Mail nachgefragt. Ging bei mir um einen knapp vierstelligen Betrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!