Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Parteeey :top:


    Bei mir ging es um 1.172,01 €



    Zitat

    Sehr geehrter Herr Geizhals, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Dezember haben Sie an unserer Aktion "Wetten?!" teilgenommen. Unter diesem Motto hatten wir Sie zu unserer großen Weihnachtsaktion eingeladen und Ihnen versprochen, pünktlich zum Fest zu liefern oder den Kaufpreis zu erstatten. Anhand der "Spielregeln" haben wir Ihre Reklamation geprüft und halten unser Versprechen: Wir schreiben Ihnen den kompletten Kaufpreis der für die Aktion relevanten Ware auf Ihrem Kundenkonto gut.
    Dies gilt für die Rechnungen 014,015,016,017 und 018 vom 03.01.2011 aus dem Auftrag vom 23.12.2010.
    Mit freundlichen Grüßen neckermann.de GmbH Ihr Internet-Team

  • So, heute kam wieder Post, wo mir mitgeteilt wurde, dass es auf die KK gutgeschrieben wird. Juppie!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mir ist heute Post gekommen ! Jeapiieehh, das ist ja wie Weihnachten und Geburtsag zusammen ! Hach ist das schön, ich freue mich so sehr. Und die von meiner Mutter ist gestern schon die Zusage gekommen .
    Unglaublich das es geklappt hat, trotz viel Schnee etc.
    Super. Da es mein erster Einkauf war bei Neckermann, werde ich auch mehr dort bestellen. Zwar kein Technik, aber Zubehör, für meine neue Kamera, Ipod, Nintendo DSi Xl. Und Anziehsachen. Das ist es mir wert.


    P.S. Ich glaube damit bezwecken sie auch damit, Werbung !!


    Ach ja und Gratulation an alle die ihr Zusage bekommen haben, und die, die noch nicht bekommen haben, abwarten das wirds schon ! Wenn Ihr alles richtig gemacht habt !

    Gruss
    funny22

  • fragger123


    ärgere dich nicht unbedingt
    afaik musste man in einer metropolregion zu hause sein, in der es dhl kapazitätsmäßig nicht geschafft hat


    oder woher kommen die, die dieses jahr erfolg hatten?
    ich las hier nämlich öfters etwas von teilen des ruhrgebietes


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    oder woher kommen die, die dieses jahr erfolg hatten?


    Das würde mich auch mal interessieren.


    Ich komme aus Hannover und meine Pakete wurden am 24.12.2010 um 9:30 Uhr zugestellt;
    Bestellung war am 23.12.2010 so gegen 11:00 Uhr.

  • Berlin und zwar ziemlich zentral, am 23.12.2010 bestellt, geliefert wurde am 28.12.2010. Hat bei mir auch alles geklappt mit Neckermann, ohne Probleme kam Dienstag der Brief mit der Gutschrift für die Wii :-)

  • NRW

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!