Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Gut für dich :)


    Trotzdem gibts nix neues...naja, hoffen wir mal, dass bis Anfang Februar was kütt. Habe auch keine Lust, da ellenlang zu warten...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mir kommen immer nur Standard-Antworten: "Ist in Prüfung" "Fachabteilung meldet sich in Kürze bei Ihnen", in Kürze ist bei denen sehr dehnbar.

  • Ich habe nun von dem ersten Fall gehört, in dem auch ggü. dem Anwalt die Gutschrift endgültig verweigert wurde, das ist ungewöhnlich. Dort auch wieder das "Das stand aber anders im Warenkorb"-Argument, welches aber bei (wie dort vorliegenden) telefonischen Bestellungen recht mager ist.


    Der Kunde wird sich aber dank RSV an seinem Wohnort verklagen lassen, mal sehen, wer sich am Ende durchsetzt. Ärgerlich nur, dass sich das wohl nun einige Monate + Mahnungen hinziehen wird. Negative FK ist dem Mandanten wohl zu viel Arbeit, da ja noch die Möglichkeit der Einsicht seitens Neckermann besteht.

  • Auch ich habe jetzt für eine Sache per Mail eine Ankündigung der Gutschrift erhalten......die anderen Sachen befinden sich noch in der Prüfung.....

  • Nach Rueckfrage habe ich folgendes erhalten:


    Zitat

    Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer Aktion "Wetten?!" Unter diesem Motto hatten wir Sie zu unserer großen Weihnachtsaktion eingeladen und Ihnen versprochen, pünktlich zum Fest zu liefern oder den Kaufpreis zu erstatten. In den nächsten Tagen erhalten Sie eine schriftliche Information.


    Bei anderen hiess es wohl immer wir halten unser Versprechen.. etc.
    Hier dagegen nichts davon, nur dass in den naechsten Tagen Infos kommen... na hoffentlich mal nichts negatives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!