Vielleicht sollte flatty ein gewerbe anmelden und wir begeben uns diese weihnachten vertrauensvoll in seine hände
Dann gewinne vielleicht auch ich eine wette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollte flatty ein gewerbe anmelden und wir begeben uns diese weihnachten vertrauensvoll in seine hände
Dann gewinne vielleicht auch ich eine wette
Eine Sammelbestellung über Flatty nächstes Jahr? :top:
Was ich schon immer cool fand bei flatty: vor seiner ipod Bestellung wußte er schon gleich, dass er quasi gewinnen würde. Sein Tipp und vor allem seine sehr hohe Zuversicht (schon am Tag der Bestellung) waren ja schon beeindruckend. Ohne Neid: Glückwunsch!
Was soll denn "Tipp Befolger" bedeuten? Den iPod zu bestellen oder dort nachzuhaken oder sonstige geheime Zutaten?
Meine Erfahrung: sobald ein Anwalt drin ist, geht's schneller;-)
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Sonst kann ich es mir nicht erklären, wie es dazu kommt, dass nur Flatty´s Freunde soviel Glück haben (sprich: schon jetzt ein Ok bekommen haben),
Ein "Kniff" ist folgender: Nachdem Neckermann die Sache abgelehnt hat (ernsthaft, endgültig die Gutschrift verweigert hat): Deutlich aber nicht übertrieben Druck machen mit Fristsetzung und schon die Konsequenzen für den Fristablauf in Aussicht stellen.
Für eines meiner Produkte habe ich auch noch keine Gutschrift, sondern die Standard "Wir-prüfen-bis-Ende-Februar"-Mail.
Bei den aber schon abgelehnten Produkten läuft's.
Ansonsten hat crazyspacy natürlich recht, bei Interesse können mir Neckermannkunden gerne eine Mail senden und ich sorge dafür , dass da ein "Lösungsweg" unterbreitet wird.
Grüße
EDIT: Nochmal eine Textpassage fett markiert, um es klarzustellen.
Nanana, keine Rechtsberatung- die Anwälte wollen auch leben;-)
Vielleicht ist er ja einer?
Wenn Flatty einer wäre, dann wüsste ich das..:-)
Booner, lieste mit?!..:-)
Da sich seit dem 30.12.10 bei mir nichts getan hat hatte, und meine Rechnung eigentlich bis gestern bezahlt werden sollte hab ich mal fix eine mail an Neckermann geschrieben und heute kam die antwort und meine fälligkeit wurde auf den 30.05.11 verschoben. Ich bin gespannt
ZitatSehr geehrter Herr Geizhals,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihr Anliegen wird bereits von den Fachkollegen bearbeitet. Ihr Konto ist bis zur endgültigen Klärung abgesichert. Eine Zahlung der Rechnungen ist noch nicht erforderlich. Mit freundlichen Grüßen XXX neckermann.de GmbH Ihr Internet-Team E-Mail: service@neckermann.de Tel. +49 (0)180 55 414 * Fax +49 (0)180 55 40 404
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!