Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    2. danach eine Frist zur nochmaligen Prüfung und Bestätigung der WETTEN-Bedingungen gesetzt hat


    Welche Not sollte Neckermann haben um auf von Kunden willkürlich gesetzte Fristen zu reagieren?
    Zurücklehnen, Kaffee trinken und am Ende glücklich/traurig sein...

  • Um sich die x EUR für den beauftragten Anwalt zu sparen, dessen Einschaltung nach endgültiger Verweigerung der Gutschrift geboten war.


    Flatty*







    * Der Autor ist Neckermann Aktionsteilnehmer und -gewinner sowie Neckermann-für-anwaltliche-Vertretung-zahlen-Lasser seit 2009.

  • Gutschrift für Staubsauger wurde gestern veranlasst- Gesamtbetrag (inkl. Versandkosten) wird auf KK zurückgebucht...die anderen beiden Vorgänge noch in der Klärung.

  • Wie hast du Bescheid bekommen? Per Post, Mail, Anruf?
    Und wie hattest du dich verhalten? Oft nachgehakt oder abgewartet?


    Auf erneute Nachfrage von mir vor ein paar Tagen, kam nur die Standardantwort dass die "Fachabteilung" noch prüft...

  • Ich darf noch einen Erfolg aus meinem Umfeld mitteilen, ebenfalls iPod Touch, heute kam per Post die Bestätigung der Gutschrift. Die Einschläge kommen näher :-D


    Edit für eventuelle Zweifler:


  • Ich darf noch einen Tipp-Befolger zu seinem Gewinn beglückwünschen, der mir soeben dieses Schreiben zukommen ließ:


  • flatty hat sicherlich gute Connections zu Neckermann, vielleicht arbeitet ja einer seiner Freunde dort. Sonst kann ich es mir nicht erklären, wie es dazu kommt, dass nur Flatty´s Freunde soviel Glück haben (sprich: schon jetzt ein Ok bekommen haben), wogegen der Rest der TT-User noch wartet...vielleicht sollten wir mal alle Flatty´s Freunde werden heheh

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!