Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • So, für meinen Staubsauger gestern eine Ablehnung bekommen- angeblich lagen die Voraussetzungen nicht vor. Angerufen, nochmals Bestellbestätigung gefaxt- weitere Prüfung erfolgt:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    So, für meinen Staubsauger gestern eine Ablehnung bekommen- angeblich lagen die Voraussetzungen nicht vor. Angerufen, nochmals Bestellbestätigung gefaxt- weitere Prüfung erfolgt:-)


    Mein Tipp: Immer (mindestens) per Mail regeln und Fristen setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    So, für meinen Staubsauger gestern eine Ablehnung bekommen- angeblich lagen die Voraussetzungen nicht vor. Angerufen, nochmals Bestellbestätigung gefaxt- weitere Prüfung erfolgt:-)


    Details, bitte :D Per Briefpost? Und welche Voraussetzungen sollen lt. Schreiben nicht vorgelegen haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    So, für meinen Staubsauger gestern eine Ablehnung bekommen- angeblich lagen die Voraussetzungen nicht vor. Angerufen, nochmals Bestellbestätigung gefaxt- weitere Prüfung erfolgt:-)


    Was war der Preis vom Staubsauger? Hatte damals auch einen Staubsauger gesucht, aber da gabs 1. nur wenige und 2. waren es nur teure Modelle ab 100€, die bei der wettberechtigt waren. Was sagt denn Tracking aus? Hast du Screenshots vom Staubsauger, wo auch sofortlieferbar steht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe Screenshots von allem. Im übrigen auch in der Bestellbestätigung einen Hinweis, dass Wetten?! für den Artikel gilt. Erst auf dem Lieferschein steht, dass Wetten?! angeblich nicht gilt. Das Tracking ist komplett und sagt nix Aussergewöhnliches- Lieferung erfolgte am 28.12 oder 29.12. Der Staubsauger hat 319 Euro gekostet.


    Die Nachricht kam per Brief- eine der Voraussetzungen (sofort lieferbar bzw. Wetten?!-Symbol) sei nicht erfüllt.

  • Nö: Konto bei Neckermann noch nicht ausgeglichen und keine Nachricht erhalten.


    Außerdem denke ich, dass sich die Leute hier schon selbst melden werden, sofern es Neuigkeiten gibt. :rolleyes:

  • Nach Aussage der Dame aus der Fachabteilung erstickt man dort gerade in WETTEN?! Reklamationen...es kann angeblich tatsächlich noch bis Ende Feb. dauern, bis alles abgearbeitet ist. Jedenfalls wird wohl bei jedem Vorgang angeblich eine Anfrage an DHL geschickt, warum das Paket nicht am 24.12. zugestellt wurde...EDIT: dies betrifft natürlich Pakete, die bis zum 24.12. abgeschickt waren..


  • "Ende Februar" ist für mich keine gehaltvolle Aussage, das waren die Aktionsbedingungen. Ich bezweifle, dass die Damen und Herren im Callcenter/Chat Ahnung davon haben, was da an Wetten-Reklamationen läuft und wie diese bearbeitet werden. In vielen Reklamationsfällen ist das Paket ja nicht einmal am 23. versendet worden, sodass sich die DHL-Anfragen dort dann wohl erübrigen.



    Wer nicht schon
    1. eine Ablehnung erhalten hat UND
    2. danach eine Frist zur nochmaligen Prüfung und Bestätigung der WETTEN-Bedingungen gesetzt hat UND
    3. nun auf den Deckel haut


    der muss wohl in der Tat bis Ende Februar warten.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!