Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich darf (mit noch ein wenig Vorsicht) allen gratulieren, die auf meinen Rat gehört haben.


    Soeben wurde mir bzgl. des iPod Touch das hier von einem anderen Besteller zugespielt:



    Top Neuigkeit - deine Quelle ist Fake-sicher oder? Gab ja schon viele Kiddies die sich mit gefakten Gutschriftsbestätigungen in anderen Portalen profiliert haben.

  • Mal eine andere Frage. Ich habe 2 Artikel bestellt die nicht gefallen haben, da ich die Ware schnell haben wollte, habe ich via Kreditkarte bestellt.


    Ich habe die Ware original verpackt unbenutzt wieder zurückgesendet.


    Die Ware bewegt sich nun seit über 1 Woche nicht mehr weiter. Ist im Startpaketzentrum das letzte mal gescannt worden.


    DHL sagt, dass Neckermann die Nachforschung machen soll.


    Neckermann sagt, das mom angeblich Pakete bis zu 14 Tage brauchen wegen dem Wetter?!


    FFM <-> MA sind keine 100 km und beides die letzten Tage ruhig ... kein Schnee und keine Flüsse die meinen irgendwelche Straßen zu überfluten.


    Neckermann will also erst so Ende des Monat was machen, vorher gibt es natürlich auch das Geld nicht wieder.


    Mir kommt das spanisch vor, wir versenden selber recht viel und die Laufzeiten von Paketen sind im Moment 1-3 Tage. Seite Antwort drauf war, das man größer sei und es deswegen so sei.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Top Neuigkeit - deine Quelle ist Fake-sicher oder? Gab ja schon viele Kiddies die sich mit gefakten Gutschriftsbestätigungen in anderen Portalen profiliert haben.


    Ich kenne die Quelle persönlich. Mir liegt die Mail mit vollständigem Header vor und ich habe auch den vorherigen Mailverkehr immer so mitbekommen (und inhaltlich ergänzt). Also: Ja.


    Grüße

  • Die Laufzeiten von zwei Wochen kann ich derzeit leider bei meinen Rücksendungen an Neckermann bestätigen. Es liegt aber definitiv nicht am Wetter, wie DHL gerne behauptet, sondern daran, dass die Kapazitäten von DHL derzeit schlicht nicht für das Paketaufkommen ausreichen. Auch "regionale" Sendungen brauchen hier zur Zeit ungefähr eine Woche - trotz leichtem Regen bei + 6°...

  • flatty, auch wenn es echt ist (wir glauben dir auch so), ist es ziemlich ungewöhnlich, dass die Antwort per Email kam. Normalerweise kommt so was immer per Post von Neckermann. Aber scheint wohl eine Ausnahme zu sein.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Die Ware bewegt sich nun seit über 1 Woche nicht mehr weiter. Ist im Startpaketzentrum das letzte mal gescannt worden.

    Das ist bei Neckermann "normal". Das Paket wandert vom Startpaketzentrum direkt zu Neckermann und wird dabei nicht nochmal gescannt.


    Ich dachte vor einiger Zeit auch, das sei ein Fehler, aber in jedem Fall ist das Paket hinterher problemlos bei Neckermann aufgetaucht. Hat eben nur eine Weile gedauert (ca 2 Wochen), bis der Retoureneingang bei Neckermann im Kundenkonto zu sehen war.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sorry, vielleicht ein wenig ot, aber
    bei meineschufa finde ich in der Übersicht (und auch sonst) den Versandhandel nicht mehr (nur noch Banken und Telekommunikation).


    Geht es anderen auch so??

  • Gerade gechekt: alles da in der Schufa, auch der Versandhandel. Achja, ich habe 96,11%

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!