Guten Abend,
na hat wer schon seine Sachen zurückgeschickt ? Heute war der letzter Tag der Ruckgabefrist !
LG
funny22
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
na hat wer schon seine Sachen zurückgeschickt ? Heute war der letzter Tag der Ruckgabefrist !
LG
funny22
Nachdem der durch Neckermann am 12.12.10 versendete Artikel immernoch nicht angekommen ist, wurde er vergangene Woche nocheinmal an mich versendet und ist tatsächlich innerhalb von 2 Tagen angekommen
Zudem habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass mir der Rechnungsbetrag im Rahmen der Aktion "Wetten!?" auf mein Kundenkonto gutgeschrieben wird
ZitatOriginal geschrieben von funny22
Guten Abend,
na hat wer schon seine Sachen zurückgeschickt ? Heute war der letzter Tag der Ruckgabefrist !
LG
funny22
nö und darauf hoffen die von Neckermann doch eh das die meisten zurückschicken werden
Trotz Zahlungspause in 14 Tagen zahlen? Neckermann-Schufaanfrage: Scorefall?
Hallo,
bis jetzt habe ich mich aus Zeitmangel nicht an Neckermann wegen seiner verlorerenen Wette gewandt. Würde aber gerne wissen, ob es normal ist, dass trotz bei Bestellung gewählter Zahlpause (AFAIK bis Februar oder gar März, bitte korrigieren, falls falsch) in den Neckermann Online Kontoinformationen bei Bestellung Details unter dem Rechnungsbetrag "Zahlbar in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware." ausgewiesen wird.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und ich wegen der ausgewiesenen Zahlpausengebühr länger warten kann als 14 Tage.
Ich habe hier schon gelesen, dass zumindest bei einem user nach seiner Wett-Reklamation ein längerer Zahlungsaufschub automatisch im Onlinekonto gewährt wurde. Aber mich wundert, dass trotz Zahlpause Neckermann das Geld innerhalb von 14 Tagen haben will.
Übrigens habe ich diese Zahlpause zum ersten mal in Anspruch genommen (natürlich wegen der Tipps zur Wettaktion hier im Forum) und muss feststellen, dass aufgrund einer Neckermann-Anfrage (Anfrage des Versandhandels
Anfrage zwecks Bonitätsprüfung durch den Vertragspartner zu einer Bestellung auf Rechnung oder einer Bezahlung mittels Ratenzahlung. Im Rahmen der regelmäßigen Bonitätsprüfung durch den Vertragspartner kann bei einem bestehenden Vertragsverhältnis ebenfalls eine erneute Bonitätsprüfung angefragt werden.) bei meineschufa.de. mein Score von über 98% auf 96% gesunken ist. Damit ist für mich erwiesen, dass auch simple Anfragen den Score verschlechtern.
Weiß jemand, ob es von Neckermann einer Rückmeldung an Schufa bedarf, in wie weit die bestellte Ware bezahlt wurde, damit der Score wieder auf seine ursprüngliche Höhe steigt?
Glaub mir, der Score ist unwichtig. Ob 99 oder 96%. Ist so oder so ein guter Wert. Mein Score ging nach einigen Verträgen auf 85% runter. Egal, nun ist es wieder auf 90%.
Ein Account mit Kontobewegungen ist besser als ein toter Account.
Am 27.12.10 hab ich gleich mal per Kontaktformular direkt bei der Post/DHL nachgefragt, wieso meine Sendung denn zu spät angekommen ist. Ich wollte unter Angabe der Sendungs-ID wissen, ob es wegen den widrigen Witterungsverhältnissen zu einer verspäteten Auslieferung gekommen ist oder es nicht doch eher an erhöhtem Paketaufkommen gelegen haben könnte. Folgende Antwort habe ich erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr tupperdose,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Ihrer Sendung handelt es sich um ein DHL-Standard-Paket.
Die Regellaufzeit bei dieser Sendungsart beträgt Einlieferungstag + 1 bis 2 Werktage, jedoch ohne Laufzeitgarantie.
Auf Grund der teilweise widrigen Witterungsverhältnisse sowie der im Vorweihnachtsverkehr dreifachen Sendungsmenge kam es leider teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail bitten wir im Namen von DHL um Entschuldigung.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Also nicht ganz die Antwort, die ich haben wollte
Naja, Deine Mail gab ja auch eine Steilvorlage dafür. Also das erste "Wetter"-Opfer hier? Würde das vielleicht nochmal (gesondert) prüfen lassen.
Also nicht hierauf antworten, sondern morgen eine neue Mail starten.
Naja flatty, so schwarz sehe ich das nicht Das kommt mir eher wie eine 08/15-Antwort vor, ohne jegliche Nachforschung ("[...] der teilweise widrigen Witterungsverhältnisse [...] kam es leider teilweise zu Verzögerungen [...]").
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!