Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Darknight91
    Also ich hab ein ganz anderes Problem.. bei mir wurden alle Bestellungen storniert! :flop:


    Naja, Du hast für ~5800€ bestellt. (Gier frist mal wieder Hirn) Neckermann hatte wohl Angst Das Du die Rechnung im Fall der Fälle nicht zahlen kannst. (bei Bestellung per Nachnahme hättest Du sicher alles erhalten :D )


    Die können sich nunmal aussuchen an wen Sie liefern.

  • Das wird's wohl in der Tat gewesen sein. Selbst bei Nachnahme wäre das wohl nochmal geprüft worden.

  • Zitat

    Nie auf die Hotline verlassen, immer alles schirftlich machen.

    Sehe ich grundsätzlich genauso. Leider ist es jedoch nicht möglich von Neckermann eine schriftliche Aussage zu bekommen. Sobald es um die Wetten!?- Aktion geht, gibt es immer nur den Textbaustein mit der Fachabteilung...

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Naja, Du hast für ~5800€ bestellt. (Gier frist mal wieder Hirn) Neckermann hatte wohl Angst Das Du die Rechnung im Fall der Fälle nicht zahlen kannst. (bei Bestellung per Nachnahme hättest Du sicher alles erhalten :D )


    Die können sich nunmal aussuchen an wen Sie liefern.


    Nun weiß ich es ja, fürs nächste Jahr! :) (wenns die Aktion dann wieder gibt..)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darknight91
    Nun weiß ich es ja, fürs nächste Jahr! :) (wenns die Aktion dann wieder gibt..)


    These: Bei der nächsten Aktion steht ein GROOOOOSSES rotes Kreuz in Deinem Kundenprofil.


    Wobei... ich wurde auch nicht gesperrt -)

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Ich weiß nicht, ob es hier schon berichtet wurde, aber in der Kontoübersicht meines Kundenkontos wurde heute seitens Neckermann der Zahlungstermin nach hinten verschoben, nachdem ich am 29.12. spätabends ich eine eMail bekommen hatte, dass man nun die Einhaltung der Spielregeln prüfen würde.


    Statt vorher 15.01.11 bis gestern steht dort nunmehr als nächster Zahlungstermin der 28.02.2011...ob es was bedeutet weiß ich nicht, aber immerhin "tut sich etwas". Erhalten habe ich ein Paket am 27.12. (hier war die Zustellung am 24.12. wegen "unvorhergesehener Gründe" mittags abgebrochen worden) und das zweite am 28.12. (dieses Paket hat im Einlieferungdepot bis zum 27.12. bewegungslos gelegen).


    Viele Grüße - Dirk


    Bei mir hat sich nun auch der Zahlungstermin verändert, allerdings auf 15.02.11, scheinbar wollen sie auf Nummer sicher gehen und weitere Diskussionen wegen Zahlungsverzug vermeiden bis der Vorgang geprüft ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Naja, Du hast für ~5800€ bestellt. (Gier frist mal wieder Hirn) Neckermann hatte wohl Angst Das Du die Rechnung im Fall der Fälle nicht zahlen kannst. (bei Bestellung per Nachnahme hättest Du sicher alles erhalten :D )


    Die können sich nunmal aussuchen an wen Sie liefern.


    Um genau zu sein ( wegen mehreren Positionen ) ist der Bestellwert : 17993,75 EUR. Nun ich glaube das macht keiner mit für das Geld in irgendwelcher Form eine Lieferung zu machen, ausser Vorkasse natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von jeffpeter2
    Um genau zu sein ( wegen mehreren Positionen ) ist der Bestellwert : 17993,75 EUR. Nun ich glaube das macht keiner mit für das Geld in irgendwelcher Form eine Lieferung zu machen, ausser Vorkasse natürlich.


    Manchmal Frage ich mich, wo ich hier bin... :gpaul: Der Bestellwert setzt sich aus der genannten Anzahl von Positionen zusammen.


    Auch zu der genannten Bestellung für mehrere Tausend Euro fällt mir einfach nichts ein :flop:

  • Mehrere Tausend Euro sind das eine, denn in manchen Sparten (Riesenfernseher, Möbel,...) kann das schon bei nur einer Bestellposition zusammenkommen. Aber schon den genannten 6.000 Euro wird firmenintern sicher irgendeine Alarmglocke losgehen, um die Bestellung nicht ohne manuelle Überprüfung durchrutschen zu lassen. Bei dem anderen Bestellwert von 18.000 Euro kann ich mir das dann sogar gar nicht mehr anders vorstellen. Wie wenig Einzelbestellungen in der Größenordnung werden Neckermann wohl pro Monat eintreffen? Und wenn das ganze dann noch einen Tag vor Heiligabend aufschlägt und mehr oder weniger vollständig aus Wettartikeln besteht dann würde ich mir als Neckermann eine gründliche Recherche sogar von vornherein sparen, sondern die Bestellung samt und sonders stornieren. Da könnte man ja gleich schriftlich, mit notarieller Beurkundung und von mir auch Bankauskunft bestellen mit einem Text wie:

    Zitat

    Ich bestelle hiermit sämtliche Wettartikel in maximaler, lagernder Anzahl, über die Sie bei Wettschluss noch verfügen. Für sämtliche Artikel wähle ich die Begleichungsart Zahlpause. Die Lieferung soll erfolgen an meine derzeitige Urlaubsadresse Zugspitzhaus. Alternativ biete ich Ihnen an mir der Einfachheit halber ein Barauszahlung in Höhe der Hälfte ihres Wettartikelbestandes auf mein Konto auf den Weihnachtsinseln zu überweisen.

    Je suis Charlie

  • EDIT: Verlesen :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!