Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    ...blöd nur, dass auch die Ersatzbestellung heute in der falschen Farbe kam.

    ...noch ein Versuch, wieder zu den Bedingungen der Wetten!?-Aktion. Diesmal aber über die Hotline, die angeblich die Fachabteilung über den Farbfehler informiert hat, so dass nun alles klar gehen soll.

  • Meine beiden letzten Pakete sind heute (!) angekommen. Beide angeblich am 23.12. verschickt, allerdings mit Rechnungsdatum vom 28.12. Meiner Meinung nach keine Chance für Neckermann sich aufs Wetter zu berufen, zumal in der versandbestätigung eine lieferdauer von 2-3 Tagen stand.


    Egal, danke jedenfalls Neckermann und einen noch größeren dank an die scheinbar total überforderte post.

  • Was heißt hier angeblich? Entweder wurde es lt Tracking vor 24. verschickt oder nach dem 24. Da gibt es kein Angeblich, sondern Fakten. Also, erzähl mal, was der Tracking sagt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was heißt hier angeblich? Entweder wurde es lt Tracking vor 24. verschickt oder nach dem 24. Da gibt es kein Angeblich, sondern Fakten. Also, erzähl mal, was der Tracking sagt.


    Ne, es gibt kein "entweder oder"


    Die Welt ist nicht immer so einfach. Beispiel:


    Uploaded with ImageShack.us

  • Wieso, ist doch egal, wenn sie laut Tracking am 23. verschickt haben, aber erst am 27. oder am 28.12. angekommen ist, habe ich doch gewonnen, oder etwa nicht. Oder habe ich einen Denkfehler, denn sie werben doch, daß ich bis zum 24.12. bekomme und nicht, daß sie bis 24.12. verschicken. Oder ??
    Sonst kannn ich meine Ware gleich zu Neckermann zurück schicken !!

    Gruss
    funny22

  • Zitat

    Original geschrieben von funny22
    Wieso, ist doch egal, wenn sie laut Tracking am 23. verschickt haben, aber erst am 27. oder am 28.12. angekommen ist, habe ich doch gewonnen, oder etwa nicht. Oder habe ich einen Denkfehler, denn sie werben doch, daß ich bis zum 24.12. bekomme und nicht, daß sie bis 24.12. verschicken. Oder ??
    Sonst kannn ich meine Ware gleich zu Neckermann zurück schicken !!


    Hallo,
    du hast grundsätzlich recht, Neckermann könnte aber - was wohl angeblich nicht der Fall sein soll - die WETTER-Karte ziehen, wenn der Versand vor dem 24.12. erfolgte.


    Ein Versand ab dem 24. ist aber nur schwerlich auf's Wetter zu schieben (Ausnahme: DHL kam nicht, um die Sendungen abzuholen). Daher sind die Tracking-Belege, die einen Versand z.B. erst am 27. dokumentieren doch sehr nützlich


    Grüße

  • Datum/Uhrzeit Ort Status
    27.12.10 00:37 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    27.12.10 10:05 Uhr Pinneberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    27.12.10 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.


    Wenn das so bei mir aussieht, wie sind die Chancen ??

    Gruss
    funny22

  • Wenn die wirklich die Wetter-Karte ziehen sollten, könnte man denen auch Fahrlässigkeit unterstellen, wissentlich ob der Wetterlage kein DHL Express gewählt zu haben und die Wette weiterhin aufrecht erhalten zu haben.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!


  • Du hast die Wette gewonnen. Was sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!