Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Viel Glück für den zweiten Versuch! Bei mir scheint die Zuordnung des Artikels zur entsprechenden Artikelnummer im Shop nicht zu stimmen. Mal schauen, was Neckermann sich jetzt einfallen lässt.


    Die Sache mit dem Wetter müsste von Neckermann ja zumindest nachvollziehbar dargelegt werden. Meine Pakete wurden am 23. im Start-Paketzentrum bearbeitet und dann passierte bis zum Abend des 26. nichts mehr. Ich glaube nicht, dass Schnee im Paketzentrum lag oder die Sortieranlage vereist war ;)...

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    ...die Wetten-Aktion wird auf die Ersatzbestellung übertragen.


    Kannst Du mir kurz erzählen, wie Du das hinbekommen hast? Ein Artikel meiner Bestellung ist nämlich defekt und nun würde ich den natürlich gerne retournieren, ohne die Wetten-Konditionen zu verlieren. Eine Email hat bisher nur zur "Weiterleitung an die Fachabteilung" geführt.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Kannst Du mir kurz erzählen, wie Du das hinbekommen hast? Ein Artikel meiner Bestellung ist nämlich defekt und nun würde ich den natürlich gerne retournieren, ohne die Wetten-Konditionen zu verlieren. Eine Email hat bisher nur zur "Weiterleitung an die Fachabteilung" geführt.


    Ein (erfülltes) Nacherfüllungsverlangen lässt den bestehenden Kaufvertrag (samt evtl. miteinbezogener Wetten-Abrede) unberührt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Kannst Du mir kurz erzählen, wie Du das hinbekommen hast?

    Klar: Einfach nett per Mail nachgefragt!

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon berichtet wurde, aber in der Kontoübersicht meines Kundenkontos wurde heute seitens Neckermann der Zahlungstermin nach hinten verschoben, nachdem ich am 29.12. spätabends ich eine eMail bekommen hatte, dass man nun die Einhaltung der Spielregeln prüfen würde.


    Statt vorher 15.01.11 bis gestern steht dort nunmehr als nächster Zahlungstermin der 28.02.2011...ob es was bedeutet weiß ich nicht, aber immerhin "tut sich etwas". Erhalten habe ich ein Paket am 27.12. (hier war die Zustellung am 24.12. wegen "unvorhergesehener Gründe" mittags abgebrochen worden) und das zweite am 28.12. (dieses Paket hat im Einlieferungdepot bis zum 27.12. bewegungslos gelegen).


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    Ich weiß nicht, ob es hier schon berichtet wurde, aber in der Kontoübersicht meines Kundenkontos wurde heute seitens Neckermann der Zahlungstermin nach hinten verschoben, nachdem ich am 29.12. spätabends ich eine eMail bekommen hatte, dass man nun die Einhaltung der Spielregeln prüfen würde.


    Statt vorher 15.01.11 bis gestern steht dort nunmehr als nächster Zahlungstermin der 28.02.2011...ob es was bedeutet weiß ich nicht, aber immerhin "tut sich etwas". Erhalten habe ich ein Paket am 27.12. (hier war die Zustellung am 24.12. wegen "unvorhergesehener Gründe" mittags abgebrochen worden) und das zweite am 28.12. (dieses Paket hat im Einlieferungdepot bis zum 27.12. bewegungslos gelegen).


    Viele Grüße - Dirk



    Nein, es hat hier noch niemand berichtet was in Deinem Kundenkonto steht!

  • So, zum telefonisch bestellten iPod gabs heute elektronische Post (die nicht nur ich so erhalten habe):



    "Anhand der "Spielregeln" haben wir Ihre Reklamation geprüft, doch leider können wir Ihnen den Kaufpreis nicht schenken. Gerne nennen wir Ihnen dafür den Grund:
    Der von Ihnen bestellte Artikel war nicht sofort lieferbar bzw. nicht mit dem Zeichen "WETTEN?!" gekennzeichnet.
    "


    War er wohl! :D


    Aber "nett", dass Neckermann mir bereits jetzt die Gutschrift endgültig verweigert und ich so die Sache schon vor Ablauf des Februars "klären lassen" kann.


    Grüße


  • Wann hast du die Anfrage an Neckermann geschickt? Meine Anfrage war am 28.12. und hab noch keine Antwort bekommen, obwohl Sie mir innerhalb von einer Woche bescheid geben wollten. Mein Problem ist nämlich ähnlich, hab einen Drucker mit "Wetten" und sofort verfügbar bestellt, aber auf Rechnung und Lieferschein steht nun, dass für diesen Artikel Wetten nicht gilt. Hab auch telefonisch bestellt.


    Hast du bei der Anfrage einen Screenshot mitgeschickt?
    Danke schon mal für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!