Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Das Komische ist ja:
    - wieso sollten die mir 5,95€ gutschreiben??? Auf welcher Grundlage???

1. Mir wurde kein VSK berechnet
    2. Ich habe auch keinen VSK-frei Gutschein eingegeben
    3. Und es gibt auch keine anderen Grund, warum es mir gutgeschrieben werden sollte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders

Ist aber sehr seltsam das ganze .... keine VSK berechnet ohne gutschein :confused:

Mir haben sie die VSK berechnet trotz gutschein!

Dir haben sie wohl meine VSK gutgeschrieben ... also ich gebe dir dann meine kontonummer
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Normalerweise sind mit anderen Aktionen aber eher weitere / andere Gutscheine gemeint, die man nicht zusammen nutzen kann.

Die Jubi5-Prozente wurden auch nicht berücksichtigt, komisch!

• Erster Stand der Dinge ist bei mir:

Die doppelten Nachnahmegebühren (da trotz einer Bestellung zwei Pakete kamen) werden erstattet. Die externe Festplatte, die in der falschen Farbe geliefert wurde geht zurück, die Wetten-Aktion wird auf die Ersatzbestellung übertragen. Diese Wette habe ich demnach gewonnen. Der richtige Artikel wird schließlich erst heute oder morgen verschickt. Bezüglich der zwei anderen Artikel steht die Entscheidung noch aus.

Ich war jedoch ziemlich verwundert darüber, das DHL offensichtlich mit ganz enormem Druck liefern musste. Als das zweite Paket ankam, war ich blöderweise nicht da. Der Bote hat daraufhin solange einen mittelprächtigen Aufstand geprobt, bis meine Nachbarn zusammengeschmissen haben, um das Paket anzunehmen. Normalerweise gibt es an dieser Stelle nur schnell und ohne Diskussion eine Karte in den Briefkasten. Wenn der DHL-Bote aber mit jedem erst zehn Minuten diskutiert, wundern mich die Verzögerungen bei der Zustellung nicht mehr...

• Hallo J-P,

falls Du den Thread nicht sehr detailliert verfolgt hast: Lese Dir nochmal die hier vorgetragenen Bedenken bei Vorkassebestellungen durch, da könnte es mit "Geld zurück" zumindest hakelig werden (wenn auch sich hier wohl viele einig sind, dass die AGB von Neckermann in Bezug auf die Gutschrift undeutlich und daher unwirksam sind)

Grüße

• @ flatty:

Ich habe die Bedingungen zuvor sehr genau gelesen. Leider wohne ich aber in einem Stadtteil, in den Neckermann bei der Wetten-Aktion nicht auf Rechnung liefert :rolleyes:. Zur Vermeidung eines Stornos habe ich es daher dieses Jahr mit Nachnahme versucht.

Neckermann selbst spricht in der Mail von einer Gutschrift aufs Kundenkonto bzw. einem Verrechnungsscheck. Zweiteres wäre mir zwar lieber, aber auch mit einer Gutschrift auf dem Kundenkonto kann ich leben. Auch bei Neckermann gibt es ein paar Artikel, die preislich halbwegs interessant sind (, aber leider kein Wetten!?-Logo hatten ;)). Wenn Neckermann den Warenwert komplett gutschreibt, sollen sie von mir aus auch etwas davon haben, indem ich die Kohle dann dort wieder ausgebe.

Edit: Hakelig wäre zwar ärgerlich, solange es am Ende aber klappt, kann ich auch damit leben. Ich hatte mich so oder so bereits auf ein paar Unannehmlichkeiten eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Die Jubi5-Prozente wurden auch nicht berücksichtigt, komisch!

Bei mir wurden die berücksichtigt. Hat ingesamt 40€ abgezogen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hast rechts es ist echt schlimm hier mitzulesen.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!