Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Mal ne kurze Frage zur Email Anfrage: habt ihr da schon eine automatischen Email Eingang bekommen? Ich habe Ihnen gestern geschrieben, aber noch keinen Eingang erhalten!


    Danke! Nicht, dass meine Email einfach nicht angekommen ist.


    Bei mir wars auch so, dass Sie einen Wetten Artikel einfach rausgenommen haben! Naja zu spät kam der Artikel natürlich schon... ;-)

  • Hallo
    also das ist bei mir auch so, daß ich kein Eingangsmail bekommen habe, aber bei meinen Mann hat er bekommen. Aber nicht auf das Thema Wetten, sonder normale Bestellung bearbeitung. Ich denke mal, daß sie beim Thema Wetten auf taube Ohren stoßen. Bei meiner Bestellungen, hat alles Wetten Logo, und soger auf der Rechnung steht es drauf, und bei meiner Mama ist es auch alles mit Wetten Logo auf der Rechnung drauf. Nichts rausgenommen und zu spät geliefert. :D
    Ich denke mal, per Email werden wir nichts erreichen können. Da wird es ignoiert.
    Und nun ? Ich muß denen doch bescheid geben, daß ich auf das Wetten drauf poche. Oder was meint Ihr ??

    Gruss
    funny22

  • Ich denke, wo auf der Rechnung nicht aufgeführt ist, daß Wetten Logo, dann habt Ihr keine Chance.
    Also wie gesagt, bei mir steht alle einzeln extra drauf.

    Gruss
    funny22

  • Jetzt gebt den Neckermännern doch erstmal ein wenig Zeit. Meldet euren Vorfall einmalig per E-Mail, und dann wartet ab. Die verspäteten Sendungen kamen frühestens am Montag an, und heute ist erst Mittwoch. Die Mitarbeiter werden nun ein Weilchen brauchen, um die Fälle zu sammeln und zu bearbeiten.


    Von ständigen Anrufen etc. wird euer Fall auch nicht bevorzugt behandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hombre168
    Mal ne kurze Frage zur Email Anfrage: habt ihr da schon eine automatischen Email Eingang bekommen? Ich habe Ihnen gestern geschrieben, aber noch keinen Eingang erhalten!


    habe 2 Emails bekommen, und zwar das erste sofort und das zweite zwei Stunden später
    1. Automatische Emailbestätigung
    2. Wir leiten es an die Fachabteilung weiter.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Von meinen Paketen ist nicht mal die Hälfte da. Die haben es geschafft das Meiste einzeln zu verschicken. So sind nun 2 von 4 Bestellungen fast komplett da. 2 Bestellungen hängen noch irgendwo fest. Status immer noch "Transport zur Zustellbasis", obwohl teilweise schon am 23.12. verschickt wurde. 2 Artikel die am 28.12. verschickt wurden, sind dagegen schon da.
    Beim Ipod stand bei mir auf der Rechnung auch, dass er ausgenommen war, in der Bestätigungsmail aber, dass Wetten gilt. :)

  • Habe schon eine Antwort von Neckermann bekommen (per Mail).


    Darin stand, dass die Wetten-Aktion für mich leider nicht gilt und ich den Artikel (Monitor) nicht geschenkt bekomme. Denn entweder sei der Artikel nicht sofort verfügbar gewesen oder es sei kein "Wetten" Symbol dran gewesen [was natürlich beides nicht stimmt].


    Ich solle aber mal meine Bestellbestätigung [mit Wetten-Bestätigung] zumailen, sie würden das dann nochmals prüfen.


    Bei mir werden die echt damit nicht durchkommen. So eine Aktion anzubieten und dann sich nicht dran halten ist das Allerletzte. Ich bin Jurist und werde es - wenn NM es so will - auch auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Die Zeichen stehen gut für mich, da 1. schwammige AGB verwendet wurden (die im Zweifel zu Lasten des Verwenders ausgelegt werden) und ich 2. mit der Bestellbestätigung auch einen Beweis für meinen Anspruch habe.

  • Zitat

    habe 2 Emails bekommen, und zwar das erste sofort und das zweite zwei Stunden später 1. Automatische Emailbestätigung 2. Wir leiten es an die Fachabteilung weiter.



    hmm hab denen gestern Abend übers Kontak-formular geschrieben und keine automatische Bestätigung bekommen... auch nichts im Junk-mail Ordner..


    was habt ihr den als Betreff gewählt?
    Fragen zur Bestellung?


    und als Thema?

  • Zitat

    Original geschrieben von ToSe85
    hmm hab denen gestern Abend übers Kontak-formular geschrieben und keine automatische Bestätigung bekommen... auch nichts im Junk-mail Ordner..


    was habt ihr den als Betreff gewählt?
    Fragen zur Bestellung?


    und als Thema?


    Nö, Fragen zur Gewinnaktion/Rabatt (müsste ungefähr so heißen) im Kontaktformular


    Zitat

    Original geschrieben von kamikazey
    Ich bin Jurist


    Echter Jurist oder angehender Jurist? Nur aus Neugier gefragt. (weil es hier viele Hobby-Juristen und echte angehende Juristen (->Studenten)gibt, aber kaum ein echter Jurist hier auftaucht).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!