Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Im Brief steht nur



    Zitat

    vielen dank für ihr bestellung. Bei der Bearbeitung ihrer bestellung haben sich noch fragen ergeben, und wir bitten sie daher um ihren rückruf unter der oben genannten Telefonnummer.



    Thats it :top:

  • Uh, jetzt bekommen die ersten wieder weiche Knie :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auch mein zweites Paket kam heute an. Durch die Aufteilung in zwei Pakete wurde natürlich auch zweimal das Nachnahme entgelt fällig, unschön. Leider ist Neckermann bei der Bearbeitung der E-Mail-Anfragen derzeit etwas langsam...

  • Mein Paket kam heute an, zusammen mit einem anderen von Amazon was am 22.12 losgeschickt wurde. Beide sind im selben Zielpaketzentrum "stecken" geblieben und kamen erst heute anscheinend raus. Muss jetzt mal nachfragen, wobei ich denk dass das vorallem an DHL lag (denk dass deren Paketzentrum überlastet war).

  • Neckermann hat echt n grottiges Shopsystem.


    Ich kann jetzt meine andere Bestellung im Kundenkonto nicht sehen,
    nur weils an ne andere Adresse ging. (Wie komme ich jetzt an die ran?)


    Auf jeden habe ich jetzt Zeit das Geld bis zum 31.03 zu zahlen.


    Heißt nur noch hoffen, dass ich die Gutschrift kriege. Und angenommen ich kriege die, muss ich dann die exra Kohle zahlen? Sind zwar nur 6,38 bei 400 € aber wäre gut zu wissen.

  • Nein, die Gebühr für das geänderte Zahlungsziel wird ebenfalls erstattet.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Und hat wer schon was erreicht ? Ich habe eine Email geschickt, aber das dauert. Was kann man noch tun, außer zu warten ?
    Und mein Mann hat auch was bestellt, aber er hat nur eine Bestellbestätigung bekommen und keine Versandmail, auf Nachfrage, warum, heißt es die Bestellung wird jetzt bearbeitet. Und bekomme die Ware erst ende dieser Woche, ob das auch noch unter das Wetten Logo ist ?
    Er hat kein Zugriff auf sein KOnto, er kann es nicht einsehen.
    Ich glaube, da klappt es nicht, schade, weil da die Geburtstagsgeschenke meiner Tochter und Freunden sind.
    Und ein Paket von meiner Mutter wartet sie auch schon, 2 mal wurde es abgebrochen, und ich hoffe für sie, daß es heute ankommt.
    Mal schauen.
    Und was gibt neues bei euch ?

    Gruss
    funny22

  • Ich warte immernoch auf mein Paket, das bereits am 16.12. verschickt wurde.


    Unglaublich! - ich bin mittlerweile wirklich über DHL verärgert.


    Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr.

  • es passiert wie immer, Neckermann versucht sich herauszureden


    obwohl in den Bestellbestätigungen steht "Gehört zur Wetten"-Aktion, wurde bei 2x Bestellungen der Vermerk nun gelöscht und es steht dabei, "Gehört nicht zur Wetten"-Aktion.


    Im Endeffekt wandelt das Neckermann in ein Gewinnspiel um, ist doch eine Veräppelung hoch 10. Klar, das sie jetzt in den sauren Apfel beißen müssen, aber freiwillig wollen sie einfach nicht mitspielen.


    2 Pakete waren unterwegs und landeten am 24. wieder zurück im Verteilerzentrum, wegen unvorhersehbaren Ereignissen. Effektiv war das um 14 Uhr d. h. die Post hat es nicht geschafft, die Pakete rechtzeitig zu verteilen. Man wird es nun aufs Wetter schieben...


    zocken oder nicht zocken ist jetzt die Frage, hab mal blöd nachgefragt, ob die aus der Wetten Aktion nun ein Gewinnspiel gemacht haben, weil die Bestellbestätigungen komplett ignoriert werden

  • Zitat

    Original geschrieben von darky123


    zocken oder nicht zocken ist jetzt die Frage, hab mal blöd nachgefragt, ob die aus der Wetten Aktion nun ein Gewinnspiel gemacht haben, weil die Bestellbestätigungen komplett ignoriert werden


    Hallo,


    mit solchen Mails an Neckermann kommst Du nicht weiter, aber das ist Dir wohl klar.


    Warte erstmal ab, was dir N innerhalb der Widerrufsfrist schreibt. Danach entscheidest Du, ob Du es auf die "harte" Tour durchziehen willst, oder ob Du die Waren einfach zurückschickst.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!