Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Meine Bestdllung steht seit dem 23. 09.00uhr auf "Erfasst", obwohl ich Bestandskunde bin. Was das wohl heissen mag...


    Knibbels

  • Die iPods wurden offenbar gestern Abend verschickt, heute morgen ist es auch schon in meinem Zielpaketzentrum, nun nur noch die Gutschrift mit Neckermann klären!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Die iPods wurden offenbar gestern Abend verschickt, heute morgen ist es auch schon in meinem Zielpaketzentrum, nun nur noch die Gutschrift mit Neckermann klären!


    Grüße


    Hört sich ja gut an. Andere hatten damit nicht so viel Glück. Obwohl, vielleicht gilt zumindest laut beigefügter Rechnung "Wetten?!" nicht mehr ;) Was geschieht mit der Fritzbox?

  • Laut mir bereits übersandter Rechnung für die Fritz Box (die ich bereits verwende), gilt für den iPod WETTEN nicht, aber die Rechnung interessiert mich - wie im letzten Jahr - nicht.


    Mail bzgl. Fritz Box ist an Neckermann schon raus, nun warte ich mal ab, bis die iPods auch tatsächlich eintreffen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty


    [...]nun warte ich mal ab, bis die iPods auch tatsächlich eintreffen.[...]


    Sogar im Plural ;)


    Ich habe auch ne Mail an Neckermann geschickt und gesagt, dass ich aus meiner Perspektive gewonnen hab. We will see :)

  • "Für den Artikel galt WETTEN, dieser traf erst am xx bei mir ein (s. beigefügtes Trackingprotokoll von DHL, ich bitte um kurze Bestätigung, dass der Kaufpreis gutgeschrieben wird, dies bitte in Frist bis zum ..."


    Den letzten Satzteil KÖNNTE man diskutieren, da Neckermann selbst ja erst von Ende Februar spricht, aber ....


    Grüße
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von hueyair
    Ich habe am 12.12. eine Digitalkamera bei Neckermann bestellt. Zwar kein Geschenk, aber Weihnachten hätte ich sie schon gerne gehabt.


    Verschickt wurde mein Paket am 16.12. Die Sendungsverfolgung zeigt seit nunmehr einer Woche folgenden Status:
    Status vom 17.12.10 01:28 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet (Ort = Köln; Lieferadresse = ebenfalls Köln).


    Ich hoffe, dass sie jetzt wenigstens bis Silvester hier ist und bin dann gespannt, ob ich den Preis erstattet bekomme (worauf ich es ursprünglich nicht abgesehen hatte).


    Dafür ist die Wette gemacht. Glückwunsch!

  • Sagt mal, steht bei euch in der Kontobewegung als Entlastungsbetrag "interne Buchung" und der entsprechende Betrag? (habe mit KK gezahlt, jedoch ist die Summe in meiner KK nicht aufgeführt).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Sagt mal, steht bei euch in der Kontobewegung als Entlastungsbetrag "interne Buchung" und der entsprechende Betrag? (habe mit KK gezahlt, jedoch ist die Summe in meiner KK nicht aufgeführt).


    Ja, ist die Kreditkarten Zahlung, die Abbuchung auf deiner KK sollte die tage sichtbar sein. Stand früher auch so drin...

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!