Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Liebe Leute,


    the same procedure as every year:


    Warum denkt ihr eigentlich, sitzen diese Damen und Herren bei Neckermann im Callcenter und gehen keiner ... "anderen" Arbeit nach?


    Ihr könnt euch die ständigen Anrufe bei Neckermann sparen.


    1. Die Neckermänner haben alle keine Ahnun
    2. Diese Aussagen am Telefon haben Null beweisfunktion



    Entweder ihr klärt das mit Neckermann per Mail oder per Chat und speichert dies ab. Wie auch im letzten Jahr wird es aber wohl einige Tage dauern, bis da eine Zu/Absage kommt. Laut Bedingungen haben Sie für die Entscheidung ja sogar bis Ende Februar Zeit.


    Grüße
    Flatty, der heute seine Fritz Box erhalten hat, für die WETTEN auch lt. REchnung gilt, die aber erst am 23.12. gegen 19 Uhr OHNE Express verschickt wurde....

  • Kam gerade nach hause und musste feststellen, dass noch ein Artikel fehlt.


    Laut Tracking (Nummer nachträglich von der Hotline bekommen) wird das Paket von Radefeld zum Zielpaketzentrum transportiert.


    Dann schaun wir mal ;-)

  • Hab Heute den Brief bekommen das meine Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt wurde, komisch, kann das ganze jahr über für 1000,- und mehr auf Rechnung bestellen, aber bei dieser aktion scheitert es an einer Lampe und einem Teppich für 140,- :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Flatty, der heute seine Fritz Box erhalten hat, für die WETTEN auch lt. REchnung gilt, die aber erst am 23.12. gegen 19 Uhr OHNE Express verschickt wurde....



    Freut mich :top:


    Hoffe Neckermann erkennt ohne viel ärger deine gewonnene wette an :)


    Ich habe bei so etwas leider nie glück :rolleyes:

  • Hat jemand Tipps wie ich vernünftig argumentiere wenn im DHL-Tracking "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden." steht? Bzw. generell Tipps für die Vorgehensweise?


    Diese Meldung im DHL-Tracking scheint ja doch eher selten zu sein wenn man die Kommentare hier und woanders verfolgt.


    Bei einer Lieferung taucht diese Meldung auf nachdem das Paket bereits in der Zustellung war, beim zweiten Paket kam diese Meldung dann irgendwann als es zur Zustellbasis transportiert wurde.

  • Dieser Status deutet auf Verkehrsprobleme (Unfall, Stau, unpassierbare Straßen) hin, es könnte (zumindest bei der zweiten Lieferung) auch an zu vielen Sendungen im Depot liegen.

  • Was ich euch bitten würde:


    Die Callcenters sind "angepisst". Ist ja genauso wie bei dem HTC Wildfire Aktion, wo die Callcenters nach einiger Zeit auch angepisst waren.


    Statt LiveChat nutzt doch einfach das Kontaktformular/Email und gut ist es. Man braucht den LiveChat nicht anzuschreiben. Die haben doch keine Ahnung und werden auch bei Bedarf den Kunden Unwahrheiten erzählen.



    EDIT: im RTL Aktuell wurde ein kurzer Bericht geschaltet über verspätete Pakete. 2 Werktage später sind schon gut, normal dauerte es länger.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mein Paket ist heute auch gekommen... Ich werde es behalten. Entweder löst Neckermann Ihr Wettversprechen ein oder ich behalte es einfach so. Der Preis hält jeden Vergleich stand. Nur dumemrweise haben die den Versandkostengutschein nicht angerechnet :(


    BTW:
    Ich glaube, dass das Neckermann Lager bei Leipzig sogar von DHL betrieben wird. Auf meinem (nicht benötigtem) Rücksendeschein steht als Empfänger "DHL Solutions, Zörbig".
    Laut Internet sieht das Gebäude so aus: Link... Es steht zwar Neckermann auf der Halle, aber laut Google ist DHL auch genau dort vertreten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    EDIT: im RTL Aktuell wurde ein kurzer Bericht geschaltet über verspätete Pakete. 2 Werktage später sind schon gut, normal dauerte es länger.



    Stimmt wohl, DHL ist ziemlich lahm dieses Jahr. Meine Neckermann Pakete sind immer noch nicht da... :rolleyes: . Das ging letztes Jahr viel flotter.....na soll mir egal sein. Habe ich eben prima Geschenke sponsored by Neckermann....

  • Ich habe am 12.12. eine Digitalkamera bei Neckermann bestellt. Zwar kein Geschenk, aber Weihnachten hätte ich sie schon gerne gehabt.


    Verschickt wurde mein Paket am 16.12. Die Sendungsverfolgung zeigt seit nunmehr einer Woche folgenden Status:
    Status vom 17.12.10 01:28 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet (Ort = Köln; Lieferadresse = ebenfalls Köln).


    Ich hoffe, dass sie jetzt wenigstens bis Silvester hier ist und bin dann gespannt, ob ich den Preis erstattet bekomme (worauf ich es ursprünglich nicht abgesehen hatte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!