Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Meiner Meinung nach habe ich gewonnen, da die Sendung noch nicht mal aus dem Zielpaket-Zentrum raus war - somit können die nicht auf "Witterungsbedingt" plädieren.


    Was meint ihr?


    Hallo
    das bringt doch nix. Irgendwo stand das Gerücht, dass sich Neckermann NICHT auf die Witterung berufen will. Wäre dem nicht so, dann ist es in Deinem Fall auch völlig offen. Ist das Paket nicht losgegangen, weil kein Fahrzeug mehr eingesetzt werden konnte (Schnee) oder sollte (Arbeitszeiten). Warte doch einfach die Prüfung ab.


    An Deiner Stelle hätte ich bei Zahlung auf Rechnung da überhaupt keinen Druck und würde gelassen abwarten.

  • Bei mir auch seit dem 23.12. um 18.33 "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." - Glaube kaum, dass das nur am Wetter liegen wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Hallo
    das bringt doch nix. Irgendwo stand das Gerücht, dass sich Neckermann NICHT auf die Witterung berufen will.


    Die Webseite Sparwelt hat dort bei der Pressestelle angerufen/angeschrieben. Und dort wurde halt gesagt, dass das Wetter ausgeschlossen sein wird.
    Ps, meine Pakete wurden im Auto geladen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Die Webseite Sparwelt hat dort bei der Pressestelle angerufen/angeschrieben. Und dort wurde halt gesagt, dass das Wetter ausgeschlossen sein wird.
    Ps, meine Pakete wurden im Auto geladen.


    Meine Sendung ebenfalls 8: 01
    in Bonn

  • hmm, Paket kam eben an.
    Plötzlich sagt die Sendungsverfolgung für den 24.12.13:00
    "Empfänger wurde nicht angetroffen "


    Das kann nicht sein, ich war da, und die Klingel geht auch, wird hier versucht zu schummeln?

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    hmm, Paket kam eben an.
    Plötzlich sagt die Sendungsverfolgung für den 24.12.13:00
    "Empfänger wurde nicht angetroffen "


    Das kann nicht sein, ich war da, und die Klingel geht auch, wird hier versucht zu schummeln?


    Auch hier gilt: bei DHL per Email nachfragen, warum das da so steht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Auch hier gilt: bei DHL per Email nachfragen, warum das da so steht.


    und vorher einen pdf.-download machen, um den Status zu dokumentieren (hab ich grad gemacht, nach der Meldung von loup...)

  • Mein Mann hat was bei Neckermann bestellt, um 11.38, am 23.12.
    Eine Bestellbestätigung hat er erhalten. Aber keine Versandbestätigung. Während meine Bestellung geklappt hat und versendet. Und nun ? Gehe davon aus, daß sie storniert haben. Oder ??
    Was kann ich tun ?

    Gruss
    funny22

  • abwarten.


    Es kann ja auch sein,dass die produkte (wie mein ipod) einfach noch nicht verschickt wurden.


    Grüße

  • So, alles nun da. Und das auch noch in 3 Pakete wie unerwartet.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!