Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Ich denke, es wurde nur falsch ist System gesetzt, denn eine Warensendung hat keine Trackingnummer.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    Wenns ne warensendung wäre, wäre sie nicht verfolgbar!


    Bei Großversendern (etwa Amazon) geht das schon...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das wirklich einzig faszinierende hier ist die Tatsache, dass die gleichen Personen, die in anderen Threads über Banker, Politiker, etc. und deren Gier maßlos sich empören, hier ihre eigene Gier zur Schau stellen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    Wenns ne warensendung wäre, wäre sie nicht verfolgbar!


    Das dachte ich eigentlich auch, jedoch dachte ich das bis vor einiger Zeit auch von Päckchen.
    Wenn man aber ein Onlinepaketschein für ein Päckchen (3,90 €) druckt und bei der Packstation abgibt, kann man es auch tracken. :)

  • Das trackbare Päckchen kostet aber doch 1€ Aufpreis? Also 4,90€ bei Onlinefrankerung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ne, man konnte die normalen Päckchen bis vor einiger Zeit auch so inoffiziell tracken. Nur wissen es viele nicht. Irgendwie funzt das nicht seit einiger Zeit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Weil es nun als Extra vermarketet wird und 1€ Aufpreis kostet ;)


    "Sie wünschen eine Haftung für Ihr DHL PÄCKCHEN?


    Wird das DHL Päckchen beschädigt oder im Falle eines Verlustes haften wir gegen Vorlage des quittierten oder abgestempelten Einlieferungsbeleges bis 25 Euro. Sendungsverfolgung ist inklusive.


    Diesen Service können Sie ausschließlich bei einer Freimachung über die DHL Online Frankierung beauftragen.
    Service
    Preis in EUR
    Nachweis
    +1,00 (zusätzlich zum Päckchenpreis)"

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Nachdem bei mir auch ganz normale von mir verschickte Pakete zur Zeit noch den Status von vor 4 Tagen laut der Internetanzeige haben vermute ich fast dass das System bei DHL im Moment ein wenig hängt. Zumal ich bei einem Paket weis dass es schon angekommen ist, obwohl der letzte Status der Auskunft von vor 5 Tagen ist (und sich seither dort nix mehr getan hat)

  • Meine zwei Bestellungen sind gerade angekommen.


    Habe auch schon mit dem Live-Chat geschrieben und die entsprechende Abteilung "prüft" jetzt meinen Fall.


    Meiner Meinung nach habe ich gewonnen, da die Sendung noch nicht mal aus dem Zielpaket-Zentrum raus war - somit können die nicht auf "Witterungsbedingt" plädieren.


    Was meint ihr?


    Außerdem: Es herrschten die gleichen Witterungsverhältnisse bei der Annahme der Wette, somit können die sich sowieso nicht raus reden. Hätten´se dann halt die "Wette" am 20.12 oder so raus genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!