Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• srkkm und hunti77: 100 % Zustimmung!!

• Ich habe von meinen 2 Paketen Versandmails bekommen und heute kann das DHL-Tracking immer noch keine Pakete finden! Geht es noch jemanden genauso?

• Mir nicht, aber wie im Thread zu lesen ist: anderen auch so.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich melde mich noch mal zu Wort.

Mein Tracking sieht immer noch so aus:

Ich saß gestern den ganzen Tag zu Hause und es war definitiv kein DHL-Zusteller hier. Es scheint, als hätte DHL diesen Status gesetzt, ohne eine Zustellung in die Wege zu leiten. Die Initialen (Z.B), die als Empfänger eingetragen sind, passen auch in keiner Weise zu meinem Namen.
    Ich gehe davon aus, dass das Paket am Montag oder Dienstag geliefert wird, doch wie beweise ich Neckermann, dass DHL um 09:00 Uhr morgens nicht hier war?
    Hinterlässt DHL nicht normalerweise eine Benachrichtigungskarte, auf der ein 2. Zustellversuch angekündigt wird? Mal davon abgesehen, dass all meine Pakete, die ich nicht annehmen konnte entweder in der Packstation oder bei der Post gelandet sind. Einen 2. Zustellversuch aufgrund Nichtantreffens des Empfängers habe ich bei DHL noch nie erlebt.

• Z.B. dürfte für Zustellbasis stehen (also dem Ort, von dem der Fahrer seine Tour beginnt)

Ein 2. Zustellversuch muss allerdings nicht damit zusammenhängen, dass der Fahrer dich nicht angetroffen hat. Es kann auch sein, dass die Tour abgebrochen werden musste.

• Am Besten mal per Email nachfragen, warum dieser Status gesetzt wurde. Dann hast du wenigstens was Schriftliches, falls du es für Necki brauchst.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Am Besten mal per Email nachfragen, warum dieser Status gesetzt wurde. Dann hast du wenigstens was Schriftliches, falls du es für Necki brauchst.

Gute Idee, werde ich machen.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Was soll man hiervon halten?

Hatte ich so letztes Jahr. Nach 2 Briefen von Neppermann und Antworten meinerseits haben die eingelenkt. Erst wurde behauptet, ich wäre nicht da gewesen, dann nach RS mit DHL, hat mans eingesehen, daß der Fahrer in den Feierabend gegangen ist ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!