Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Bei mir sieht es nach wie vor so aus:

1. Paket: zuletzt (24.12, 01:38 Uhr) in Krefeld im Zielpaketzentrum bearbeitet und auf dem Weg zur Zustellstation in Düsseldorf (Kreditkarte)

2. Paket: nicht erfasst, aber lt. E-Mail versendet (Rechnung)

3.Paket: im Startpaketzentrum in Radefeld (23.12, 18:39 Uhr) bearbeitet und auf dem Weg zum Zielpaketzentrum (Kreditkarte)

Wie ist denn der aus den Vorjahren bekannte weitere Ablauf- gehe kaum davon aus, dass Necermann ohne Zuruf den Kaufpreis erstattet, oder? Muss man sich telefonisch und/oder per E-Mail melden? Was passiert dann als nächstes?

• So alle 3 Pakete wieder zugeklebt mit schönen Quelle Klebeband und Montag geht es wieder auf reisen zum Versender :)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• crazyspacy: die werden sicherlich nicht selber nachprüfen, ob Ware verspätet kam oder nicht. Das heißt man muss sich schon bei denen melden und sagen, das es verspätet ankam und man von seinem Recht Gebrauch machen will. Auf jeden Fall erst mal Ware + RG abwarten und schauen, was auf der RG und im Tracking steht. Und dann anfragen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Niemand was aus Bonn bekommen? Hier gibts doch viele Bonner...würde mich freuen, von denen was zu hören.

Doch, siehe meinen letzten Beitrag.

Ergänzung:
    Der DHL Karren fuhr zweimal vorbei

Und komisch, Spedition-Artikel (Boxen), Rasierer, Zahnbürste, Klamotten, Apfel-Produkte alles in einem Paket?

• Ok, danke bug! Zumindest haben wir den gleichen Stand. Bei mir steht 24.12.10 00:19 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mehr auch nicht. Wundert mich, was da los ist, zumal auch ein Amazon Paket von dem Tag davor fehlt.

Das einzige, was wichtig ist, ist, das was im Tracking steht. Da steht ja nix von unvorhergesehenen Ereignissen, Betriebsschluss & Co. Das wäre auch gut. Denn dann könnte es sein, dass einiges noch im Lager ist, weil die DHL Fahrer ja kein 10000 Sachen transportieren können, sondern nur eine best. Menge. "Ältere" ausstehende Lieferungen haben vorrang. Daher kann Necki sich nicht darauf berufen, dass es mit dem Wetter zu tun hat.

Auch bei mir fuhr der DHL Fahrer vorbei.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Welches Forum bzw. welche Foren meinst du denn?

Dann schauen wir mal ob´s wirklich so seriös ist, wie du meinst ;-)

Die "super seriöse" Seite sitzt in
    Chausseestr. 8 E 10115 Berlin
    google Seite 3, Eintrag 5

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    Glückwunsch an Neckermann und DHL :(
    Am Montag geht alles wieder zurück.
    Aber eine Digicam reizt mich, die würde ich gern mal kurz "testen" und dann erst wieder zurückschicken :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    So alle 3 Pakete wieder zugeklebt mit schönen Quelle Klebeband und Montag geht es wieder auf reisen zum Versender :)

Dieses Forum verkommt immer mehr zur zweiten Krokofarm. Traurig

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Dieses Forum verkommt immer mehr zur zweiten Krokofarm. Traurig

Stimmt, auch dort wird inzwischen in jedem zweiten Posting versucht, Firmen zu schädigen.

Fakt ist: Bei all denen, die ihre Ware gestern bekommen haben hat Neckermann die Wette gewonnen!!! Also behaltet das Zeug und bezahlt die Rechnung!!!

Seltsame Wette, bei der Neckermannn nur verlieren kann.

Unabhängig davon durften wohl gestern einige DHL- Menschen, die dieses Jahr -gerade unter der Berücksichtigung der Wetterlage- einen großartigen Job gemacht haben, später mit ihren Familien Weihnachten feiern, weil sie noch die ganzen Neckermänner-Schmarotzer bedienen mussten.

Absoluter Müll, wenn jede gut gemeinte Aktion von Firmen ausgenutzt wird und jetzt auch noch überlegt wird, ob man die gelieferten Waren noch ein paar Tage ausprobieren kann, mit dem Vorsatz, diese auf jeden Fall wieder zurück zu senden.

Wäre auch schön, wenn in einem solchen Forum wie diesem so was nicht diskutiert würde. Dafür gibts andere Seiten, die von dem Niveau meilenweit unter diesem liegen (was sich ja gerade zu ändern scheint?).

Und bitte jetzt keine Sprüche, dass das alles legal ist, was Ihr da tut. Darum geht es nicht!

Bin eigentlich sonst nicht so, aber ich wünsche jetzt allen, die ihre Pakete von Neckermann nicht bekommen haben richtig viel Streß bei Durchsetzen Eurer Ansprüche. Mögen Sie Euch mit den Wetterkarten und Pressemeldungen von gestern nur so zumüllen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!