Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ich habe heute um 11 Uhr im für Düsseldorf zuständigen DHL-Express-Depot angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass heute keine Sendungen aus dem Depot zugestellt würden.

Korrekt, DHL Express hat für Raum Düsseldorf kurz vor Mittag mitgeteilt, dass aufgrund der Witterung die Zustellung eingestellt wird.
    DHL Standard wurde ab Mittag für viele weitere Gebiete gestoppt, z.B. in Schleswig/Holstein und Teile vom Ruhrgebiet. Habe leider nicht mehr alle Gebiete im Kopf.
    Jetzt wird teilweise sogar morgen zugestellt; Raum Dortmund und Bremen sogar am 26.12.

Für alle Lieferungen, die raus sind, wird sich NM sicherlich auf das Wetter berufen...

• Habe auch seit heute Morgen einen unveränderten Trackingstatus:

Paket 1: "Status vom 23.12.10 16:30 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Paket 2: "Status vom 24.12.10 01:50 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

Gibt es noch jemanden, der aus dem PLZ-Bereich 40789 kommt und auf sein Paket wartet?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Für alle Lieferungen, die raus sind, wird sich NM sicherlich auf das Wetter berufen...

Ja, das werden sie sicherlich versuchen. Dürfte bei mir aber nicht klappen, da ich ein anderes Paket (von Amazon), welches an die Packstation hier im Ort ging, heute bekommen habe - und das kam aus dem gleichen Depot :D

• mein Status aktuell:

"Produkt/Service -- DHL PAKET

Status vom 24.12.10 03:44 Uhr -- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt -- Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

Hab ich jetzt die Wette gewonnen?
    Da steht nix von Wetterbedingter Zustellschwierigkeit oder so. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    Am Montag geht alles wieder zurück.

Mal ne andere Frage. Kann ich die Verpackung einer Ware aufmachen, bissl testen und wieder zurückschicken ?

Glückwunsch, dieser Beitrag dürfte wohl einen der vorderen Plätze in den Top 10 der niveaulosesten Beiträge hier im Forum sicher haben :mad:

• das niveau im gesamten thread ist tt-untypisch niedrig, finde die frage daher nicht unpassend:

ja, du darfst die waren testen, ob das nett ggü. Neckermann ist,ist eine andere frage.

• Hallo nach Monheim,
    ich wohn in 42799 und bekomme meine DHL-Pakete aus Hagen. Habe gestern auch nichts bekommn, obwohl DHL hier fleißig rumgefahren ist.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Also mein Paket aus Hagen kam an.
    Ich hab bei so was aber auch nie Glück... ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Niemand was aus Bonn bekommen? Hier gibts doch viele Bonner...würde mich freuen, von denen was zu hören.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!