Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Gesetz dem Fall,ich hätte Glück,kann mir einer sagen ob ich die Zahlpause auch im Nachhinein noch aktivieren kann?
    Vielen Dank u. schönen Heiligen Abend noch!
    Boo

• DHL dürfte bereits im Feierabend sein...

Bei mir sind die Waren (insgesamt 3 Paketnummern) alle noch nicht im Tracking erschienen, so dass ich zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehe, dass diese das Neckermann-Lager noch nichtmal verlassen haben. Somit sollten zumindest wetterbedingte Ausreden flachfallen. :-)

Ich warte einfach mal die nächste Woche ab und bis dahin wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von boogiewoogie00
    Gesetz dem Fall,ich hätte Glück,kann mir einer sagen ob ich die Zahlpause auch im Nachhinein noch aktivieren kann?
    Vielen Dank u. schönen Heiligen Abend noch!
    Boo

Hallo,

mehr als einen Anruf kostet Dich das nicht, es zu versuchen.

ich halte aber - wie oben schon geschrieben - die Zahlpause für unnötig. Der plakative Teil ("geschenkt") überlagert den Rest der Aktionsbedingungen, die zudem unklar sind, sodass man nicht zahlen muss.

Es muss sich natürlich jeder selbst überlegen, ob er das so durchziehen will, ich bin bei der letzten Aktion damit gut gefahren. Im Laufe dieses Threads wurde nie behauptet, dass das ein "Spaziergang" würde, die Teilnehmer werden mit 2-3 Mahnungen rechnen müssen und es wird eventuell ein paar Wochen dauern, bis das Kundenkonto von Neckermann ausgeglichen wird.

Grüße

• Interessant, dass sich der Status nicht mal geändert hat. Naja, schauen wir mal morgen früh um 8Uhr, was der Status sagt. Ich freue mich schon auf meine Spiegelreflexkamera :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ....bei mir ist der Lieferstatus auch unverändert:

1. Mail von Neckermann das Ware das Haus verlassen hat
    2. Per Sendungsverfolgung kann nachverfolgt werden, das das Startverteilzentrum die Ware erhalten hat (wohl elektronische Übermittlung?)
    3. Ware ist auf dem Weg zum Zielverteilzentrum.....

danach ist nichts mehr passiert.....bisher ist kein Paket angekommen....und ich habe jetzt keine Geschenke..... :rolleyes: :D

• Glückwunsch an Neckermann und DHL :(

3 Bestellungen abgegeben, diese kamen heute um 13 Uhr auf 5 Pakete verteilt an.
    Wahnsinnsgeschwindigkeit.
    Gestern kurz vor 12 bestellt, um 22 Uhr waren die Pakete dann schon in 25 km Entfernung im Zustelllager.

Am Montag geht alles wieder zurück.

Mal ne andere Frage. Kann ich die Verpackung einer Ware aufmachen, bissl testen und wieder zurückschicken ?

Mache das zwar ungern und 4 Waren in Paketen lasse ich verschlossen , hole nur den Retourenschein raus und schicke sie zurück. Aber eine Digicam reizt mich, die würde ich gern mal kurz "testen" und dann erst wieder zurückschicken :confused:

• Zitat

Original geschrieben von lieberfussball
    Ist hier noch jemand, der eine Versandbestätigung erhalten hat, aber das DHL-Tracking keine Treffer findet?

Ja ich- bei Paket 2! Und das war das einzige, dass ich per Rechnung geordert habe- Paket 1 und 3 (KK) sind aber auch noch nicht angekommen- die kann ich aber wenigstens tracken...der Status ist seit heute früh unverändert...was haste denn bestellt?

Übrigens: Wohne in Düsseldorf- hat jemand aus Ddorf heute seine Pakete erhalten oder auch noch nicht erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!