Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Sobald ein Paket zugestellt wurde weil wann du dein Paket vom Nachbarn bekommst kann ja keiner nachvollziehen

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Hat eigentlich einer damals sein vorgestrecktes Geld auch zurückerhalten auf Konto oder KK? Wo ist flatty? den vermisse ich heute (wg dem Ipod).


    Flatty tanzt den ganzen Tag schon um den Weihnachtsbaum herum.


    - Fritz Box wurde versendet, kam bisher nicht an (kann auch nicht getrackt werden)
    - iPod wurde wohl noch nicht mal versendet.


    Nun warte ich ab, bis die Sendungen bei mir eintreffe und lasse mir dann per Mail bestätigen, dass hier "Wetten" gilt. (Sehr optmistisch formuliert, ich weiß. Es wird wohl etwas mehr Überredungskunst von Nöten sein)


    Grüße


  • Kamen bei dir auch Versandmails und dass Tracking von DHL hat die Paket noch nicht mal erfassst?

  • So jetzt müsste langsam wirklich jeder DHL Fahrer im wohlverdienten Feierabend sein!


    Neckermann wird sich bei 40 km zwischen mir und Zielpaketzentrum bestimmt nicht mit "Witterungsbedingt" raus reden können!!! Oder was glaubt ihr? Versuchen werde die es aufjedenfall, aber man sollte hart bleiben, oder?


    Ich denke mal, dass Paket wird gar nicht aus dem Zielpaketzentrum raus gegangen sein.



    Ach was kann dieses Jahr Weihnachten (noch) schöner werden :D

  • Ich habe leider alle Artikel in eine Bestellung gepackt. Ein Teil kam an, ein Teil (iPod) nicht. Nun werde ich allerdings vom gelieferten Teil einen Pullover evtl. zurück schicken müssen, da er wohl zu klein ist (wird sich morgen früh zeigen).


    Was nun? Ist das so einfach möglich und der iPod ist trotzdem "gewonnen", wenn er denn mal noch kommt?


    Weitere Infos zum iPod: Auf meiner Rechnung heißt es dazu "wird nachgeliefert ab 05.01." und "Für den Artikel gilt Aktion "Wetten?" nicht". Es wird also so oder so spannend beim iPod, auch wenn er ja auf der Artikelseite zweifelsfrei als "sofort lieferbar" und "Wetten?" markiert war. Dass es im Warenkorb dann anders stand, war nicht Teil der Bedingungen.

  • flatti
    @lieberfußball
    schore3000
    basti12 usw...


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Sehr optmistisch formuliert, ich weiß. Es wird wohl etwas mehr Überredungskunst von Nöten sein...

    Ich möchte euch ja nicht Weihnachten verderben, aber N. wird dieses Jahr alles wg. der Witterung ablehnen, definitiv. Steht auch so schon in diversen anderen Foren, irgendjemand muß wohl dort auch eine direkte Verbindung zu N. haben und dies erfahren haben. Da hilft auch keine noch so eine gute Überredungskunst. N. hat einfach aus dem letzten Jahr gelernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ja, aber nur bei der Fritz Box, bei dem iPod nicht, daher wurde er wohl noch nicht mal verschickt.


    Wenn man Versandmails bekommen hat, kann sich Neckermann im Nachhinein nicht mehr auf schlechte Bonität berufen oder? Denn laut Info der DHL-Hotline ist für meine Artikel noch nicht mal ein Aufkleber bei Neckermann gedruckt worden. Komisch, denn ich habe die Versandmails mit den Paketnummern bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich möchte euch ja nicht Weihnachten verderben, aber N. wird dieses Jahr alles wg. der Witterung ablehnen, definitiv. Steht auch so schon in diversen anderen Foren, irgendjemand muß wohl dort auch eine direkte Verbindung zu N. haben und dies erfahren haben. Da hilft auch keine noch so eine gute Überredungskunst. N. hat einfach aus dem letzten Jahr gelernt.


    Für Artikel, die noch nicht einmal in den Versand gegangen sind? Sehr optimistisch von Neckermann bzw. eher den Trollen in den Foren.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Für Artikel, die noch nicht einmal in den Versand gegangen sind? Sehr optimistisch von Neckermann bzw. eher den Trollen in den Foren.

    Ja, weil Dein iPod in der Nachlieferung ist....Die Aktion galt nur für sofort lieferbare Artikel mit dem WETTEN-Logo.


    Mir soll es ja egal sein, ich gebe nur daß weiter, was ich in diversen anderen (seriösen) Foren gelesen habe.


    Es zählt übrigens der Lieferstatus im Warenkorb...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!