Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Ich denke die DHL hat Neckermann schon gut Kapazitäten freigeräumt. Wenn man so sieht, wie andere Pakete die letzten Tage Lieferzeiten von 7 Tagen haben/hatten.


    Ein Paket von Mo. ist von Mannheim immer noch auf dem Weg zum Zielpaketzentrum in Berlin. Das Paket ist nicht gerade schwer und auch nicht besonders groß oder hat Sondergrößen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Also bei mir kam heute (noch) nichts an, und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit wird das auch so bleiben denke ich. Das DHL-Tracking ist min. 3h zeitverzögert...und noch immer steht der Status beider Sendungen auf "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.", ausgehend von Leipzig/Radefeld. Steh ich heute wohl ohne Geschenke da :D


    Das Wetter hier (äußerster Osten) ist aber nicht schlecht - kein Niederschlag jedoch Temperaturen um den Gefrierpunkt.


    Viel Glück weiterhin allen und eine schöne Bescherung!

  • Heute wird wohl nix kommen. :D

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • 15:46 und meine beiden Bestellungen sind nicht da.


    Tracking sagt immer noch "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.".


    Wenn da nichts mehr kommt, hab ich wohl gewonnen, oder?! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    15:46 und meine beiden Bestellungen sind nicht da.


    Tracking sagt immer noch "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.".


    Wenn da nichts mehr kommt, hab ich wohl gewonnen, oder?! :D


    Offiziel schon, aber man muss das ganze durchgehen und auf Gutschrift warten. Erst dann hat man gewonnen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Offiziel schon, aber man muss das ganze durchgehen und auf Gutschrift warten. Erst dann hat man gewonnen.


    Da mach ich mir dann keine Sorgen.


    Habe die Zahlpause gewählt - somit fallen die Gutschrift und die Fälligkeit der Rechnung ca. in den gleichen Zeitraum.


    Und Bedinungen sind eingehalten worden (Screenshots usw. vorhanden), also ist dann Neckermann in der Pflicht.

  • Hat eigentlich einer damals sein vorgestrecktes Geld auch zurückerhalten auf Konto oder KK? Wo ist flatty? den vermisse ich heute (wg dem Ipod).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mir siehts auch so aus:
    Status vom 24.12.10 04:48 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    Allerdings hats hier (nähe Stuttgart) auch schon gut 10cm runtergeschneit und bin grad von Pforzheim heimgefahren und kam selten über 80 km/h auf der Autobahn. Naja mal schauen ob heute noch was kommt, seit gestern Morgen hängt im gleichen Ziel-Paketzentrum ein Paket von Amazon (kein Express-Versand) und das wär mir schon ganz recht wenn das zumindest kommen würde :)

  • Wann beginnt eigentlich die 14tägige Widerrufsfrist?


    Wenn das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben wird oder wenn der Nachbar mir das Paket in die Hand drückt?


    Frohe Weihnachten!

  • Ich habe 2 Pakete bestellt, von denen auch die Versandmails gekommen sind. Das DHL-Tracking zeig, wenn ich die Nummern eingebe, an:


    Wichtiger Hinweis


    * Ihre Suche ergab leider keine Treffer.


    Bitte überprüfen Sie die eingebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).



    Was ist davon zu halten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!