Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Gerade angerufen. Gestern Abend Versandmail erhalten. DHL hat nach telefonischer Auskunft keinerle Daten zu meiner Sendungsnummer aus der Versandmail. Gut oder nicht gut?
    (Großraum Brandenburg)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJBonsai
    Hat jemand aus dem Paketzentrum Saulheim heute eine Zustellung erhalten ?


    Nein, steht immer noch auf Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

  • Hat hier ein Bonner was bekommen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von DJBonsai
    Hat jemand aus dem Paketzentrum Saulheim heute eine Zustellung erhalten ?


    nein, saulheim lässt auf sich warten, aber soweit ich weiss, kommen aus saulheim die "normalen" dhl-pakete.
    die express-lieferungen werden wohl über frankfurt (rhein-main) ausgeliefert.


    status bei mir:
    eine normale dhl-paket sendung = lässt auf sich warten
    1. express-sendung = geliefert
    2. express-sendung = teillieferung, 1 von 3 artikeln wurde geliefert. bin ja mal gespannt, wann die anderen beiden artikel ankommen. für diese gab es keine separate tracking-nummer...

  • lol was ist denn hier los? :gpaul:
    am ende war die ganze aufregung umsonst....


    ....einfach mal abwarten.... ;)

    Vertrauensliste:
    #1

  • So auch mal kurz von mir ein Update:


    - Der Staubsauger wurde um 9 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen - um 12.47 wurde jedoch die Zustellung zurückgestellt. Nun kann ich mich am nächsten Werktag am Dyson erfreuen.


    - Paket 2: Habe zwar eine Trackingnummer, jedoch werden im Tracking keine Daten gefunden.


    Denke mal, ich werde mich zwischen den Jahren mit Neckermann unterhalten müssen.


    Frohe Weihnachten an alle!

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Was soll man hiervon halten?


    Schlecht, ganz ehrliche Antwort (ohne Angst zu machen), denn er kam an und du warst nicht da. So würde ich das mit dem 2. Zustellversuch interpretieren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei meinen beiden Sendungen steht jetzt, nachdem sie heute morgen um 6:30 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurden:


    Zitat

    24.12.10 13:44 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.


    Sieht also so aus, als ob der Fahrer pünktlich Feierabend gemacht hat statt weiter zu fahren, bis er alle Päckchen ausgeliefert hatte...da hier gestern bei ziemlich ähnlichen Wetterverhältnissen (Eisregen) am späten Nachmittag (16:xx Uhr) geliefert wurde, dürfte ich mich wohl über ein Weihnachtsgeschenk von Neckermann freuen...


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Schlecht, ganz ehrliche Antwort (ohne Angst zu machen), denn er kam an und du warst nicht da. So würde ich das mit dem 2. Zustellversuch interpretieren.


    Argh. Ich sitze schon den ganzen Tag zu Hause und warte auf das Paket :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!