Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Woher die Sendung kommt kann ich gar nicht sehen - sehe nur dass es in Dorsten war heute Nacht gegen 1 Uhr. Und wenn der Transport nach Dorsten geklappt hat, wieso sollte der Transport nach Oberhausen nicht klappen?!


    Einfach abwarten ;-)


    Dann haben sich unsere Pakete wahrscheinlich getroffen ;) Wenn deins nicht kommt und meins schon, dann beisse ich mir in den Ar*** :D


  • Bei mir ist auch noch nichts da, die beiden Pakete wurden heute um 7:XX und 8:XX Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und sollten mich vorraussichtlich erreichen.


    Ich warte auch noch auf ein Paket seitdem 21.12.2010 das sollte heute auch kommen, ist wohl beim gleichen Fahrer,bin gespannt...


    Bis wann liefert spät. DHL aus ?

    MfG


    HH

  • Ist es möglich, dass Neckermann, obwohl gestern 2 Versandmails kamen, diese im Nachhinein doch nicht ausliefern, aus "bonitätsgründen" oder bekommt man das Paket definitiv , wenn Versandmails rausgegangen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Na wenn Versandmails kamen, hast du doch auch die Tracking-ID. Also denke ich schon, dass es dann auch rausgegangen ist.


    Ich schaue hier für DHL: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do
    und hier für DHL Express: https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html


    DHL Express hat schon geliefert, DHL noch nicht. Steht auch noch nichts neues im Tracking, aber das aktualisiert ja eh (zumindest bei uns) immer mit 4-5 Stunden Verspätung...


    Dankeschön! Beide Pakete sind im System-Tracking von DHL noch nicht erfasst. Noch nicht einmal die elektronischen Sendungsdaten sind eingetroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Dann haben sich unsere Pakete wahrscheinlich getroffen ;) Wenn deins nicht kommt und meins schon, dann beisse ich mir in den Ar*** :D



    Ja die haben sich getroffen ;-)


    Gib Nachricht ob deine angekommen sind - wenn meine nicht ankommen, dann muss du als "Beweis" herhalten.


    Darfst dir dann auch eine Kleinigkeit aussuchen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!