Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• schätze auch, dass es eine Daumenschätzung ist, wer durchs Erstbestellerraster fällt...
    warten wirs ab! :D

• Zitat

Original geschrieben von DJBonsai
    Meint ihr, dass der Paketbote heute nochmal kommt ? Und wenn die anderen Artikel zu spät kommen, wie beweise ich Neckermann, dass sie zu spät kamen wenn ich für das zweite Paket keine Tracking-ID habe ? Auf Witterungsverhältnisse können sie jedenfalls bei mir nicht pochen. Eine Zustellung hat ja stattgefunden.

Das bedeutet, dass bei dir eine Zustellung aus einem Neckermann Lager möglich war.
    Dies bedeutet nicht, dass der Transport von jedem Neckermann Lager zu dir möglich war.

• Die Tracking ID steht dann ja auch auf dem Paket drauf,wenns ankommt ;)

Die Nummer unterm Strichcode einfach abschreiben und dann hast du deinen "beweis"

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Noch ist nix da. :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jetzt ist die Sendungsverfolgung für mein zweites Paket aktualisiert. Jetzt steht da "die Sendung wurde zurückgestellt und erreicht den Empfänger voraussichtlich am nächsten Werktag". Hört sich ja nicht schlecht an.

• Ich kann nur sagen, in Mannheim fahren die mit allem auf was geht.

Da kommen neue Fahrer mit großen Mietsprintern eines großen Autovermieters.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Sollte dies der Fall sein, hat Neckermann gewonnen.

Wieso?

So lange nichts auf dem Wagen ist, kann ja auch gar nicht wegen den Witterungsverhältnis nicht ausgeliefert werden?!

Tracking ist bis jetzt immer noch nicht umgesprungen - somit noch nicht mal in der Zustellbasis angekommen.

Woher die Sendung kommt kann ich gar nicht sehen - sehe nur dass es in Dorsten war heute Nacht gegen 1 Uhr. Und wenn der Transport nach Dorsten geklappt hat, wieso sollte der Transport nach Oberhausen nicht klappen?!

Einfach abwarten ;-)

• meine 2 bestellungen kamen ebenfalls an :(
    respekt an die dhl mitarbeiter sowie neckermann
    wäre schön, wenn es immer so zügig laufen würde

war die ganze sorge bzgl. witterung vergebens

ich drücke jedoch allen weiteren die daumen :D

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!