Bei mir wurden knapp 40€ Gutscheinwert abgezogen (5% Rabatt auf alles). achja, mein Zielzentrum ist Neuwied.
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Das das Paket noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde heißt noch nichts, vom verzögerten Tracking mal abgesehen.
Eine Bekannte liefert für DHL aus, hat heute 105 Pakete und ist jetzt zum zweiten Mal in der Zustellbasis laden gewesen.Aber irgendwann ist hoffentlich Feierabend - und was bis dahin nicht ausgeliefert wurde, geht erst Montag raus - nehme ich an
-
Ich bin gerade bei unseren NAchbarn gewesen. Die Frau arbeitet als Zustellerin bei der Post.
Die Zusteller hier (PLZ 48xxx) haben scheinbar die Ansage bekommen, dass bis 14:30 Uhr zugestellt werden soll. Alles restliche dann nächste Woche...
-
Welche Faktoren spielen denn bei der Bonitätsprüfung eine Rolle? Ist das eine SCHUFA Anfrage?
Frohes Fest übrigens an alle hier im Forum, macht Spass mit Euch!
boo
-
Zitat
Original geschrieben von boogiewoogie00
Ist das eine SCHUFA Anfrage?boo
ja.
-
Zitat
Original geschrieben von boogiewoogie00
Welche Faktoren spielen denn bei der Bonitätsprüfung eine Rolle? Ist das eine SCHUFA Anfrage?Auch. So einfach ist das aber nicht.
Meine Vermutung:
Schufa-Score
+ Neukunde
+ Erfahrungen mit Zahlungskraft einer vergleichbaren Person
+ Erfahrungen mit Zahlungskraft in der Region
+ Höhe des Bestellwertes
+ Art der bestellten Produkteund - böswillige Unterstellung - Abstand zwischen der Bestellung und dem WETTEN Zeitpunkt
-
Hatte drei Artikel bestellt und Neckermann hat diese dann in zwei Rechnungen aufgeteilt. Gestern Abend habe ich per Mail eine Versandbestätigung mit Tracking-ID bekommen. Gerade war der Paketbote da und hat ein Paket gebracht. Drinnen war nur ein Artikel. Die anderen zwei Artikel fehlen noch.
Meint ihr, dass der Paketbote heute nochmal kommt ? Und wenn die anderen Artikel zu spät kommen, wie beweise ich Neckermann, dass sie zu spät kamen wenn ich für das zweite Paket keine Tracking-ID habe ? Auf Witterungsverhältnisse können sie jedenfalls bei mir nicht pochen. Eine Zustellung hat ja stattgefunden.
Wenn das klappen sollte, dann war es ein gutes Geschäft
Frohe Weihnachten an Alle.
Gruß
DJBonsai -
Also die Schufa Auskunft wurde bei mir definitiv nicht abgerufen, habe gerade nachgesehen, dort war nichts aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJBonsai
Und wenn die anderen Artikel zu spät kommen, wie beweise ich Neckermann, dass sie zu spät kamen wenn ich für das zweite Paket keine Tracking-ID habe ?Diese kannst du doch vom Paket ablesen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJBonsai
Hatte drei Artikel bestellt und Neckermann hat diese dann in zwei Rechnungen aufgeteilt. Gestern Abend habe ich per Mail eine Versandbestätigung mit Tracking-ID bekommen. Gerade war der Paketbote da und hat ein Paket gebracht. Drinnen war nur ein Artikel. Die anderen zwei Artikel fehlen noch.Meint ihr, dass der Paketbote heute nochmal kommt ? Und wenn die anderen Artikel zu spät kommen, wie beweise ich Neckermann, dass sie zu spät kamen wenn ich für das zweite Paket keine Tracking-ID habe ? Auf Witterungsverhältnisse können sie jedenfalls bei mir nicht pochen. Eine Zustellung hat ja stattgefunden.
Wenn das klappen sollte, dann war es ein gutes Geschäft
Frohe Weihnachten an Alle.
Gruß
DJBonsaiGlückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!