Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    btw: gibts eigentlich ne Zeitfestsetzung was rechtzeitig zum Fest heißt? Sprich bis welche Uhrzeit das heute geliefert sein muss? Oder einfach nur der 24.?

Wenn Du den ersten Stern am Himmel scheinen siehst, beginnt das Fest.

• Zitat

Bonitätsgründe ist leicht gesagt, ist aber laut den AGBs von Neckermann nur bei Ratenkauf und Finanzierung von Interesse.

Im letzten Jahr habe ich im Zuge der Aktion erstmals bei Neckermann bestellt. Weil es am einfachsten war natürlich auf Rechnung. Hinterher wurde damals auch die Bestellung aus Bonitätsgründen storniert. Zuerst hieß es, es würde nur die Anschrift geprüft, und der Stadtteil sei eben nicht zahlungskräftig genug, dann sagte man mir, man würde nicht an Erstbesteller auf Rechnung versenden. Im Prinzip eine ziemliche Sauerei, weil die Neckermänner es nicht für nötig gehalten haben, mich von sich aus über den Storno zu informieren und man die (vorgeschobenen) Ablehnungsgründe auch gleich hätte in den Bestellvorgang integrieren können.

Zumindest für Erstbesteller oder bei einem sehr hohen Warenwert ist daher die Bestellung auf Rechnung bei der Aktion mit Vorsicht zu genießen - sonst freut man sich schnell mal zu früh...

• Aktuelles Tracking zeigt bei beiden Bestellungen an:

24.12.10 00:45 Uhr
    Dorsten
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Kann nur hoffen, dass die Pakete in der Zustellbasis zurück gestellt wurde, weil bei uns liegen bestimmt 30 cm Schnee auf der Straße - da wird kein DHL Fahrer reinfahren. Und da wird noch im "Tal" wohnen, wird der danach nicht mehr die Straße hochkommen.

Naja, lieber DHL Fahrer, lass alles im Lager ;-)

• @ schore3000:

Woher kam dein Paket? Wann hast Du bestellt und wann wurde die Sendung aufgegeben?

Meins müsste auch über Dorsten kommen. Bisher sehe ich im Tracking nur, dass es gestern um 18.33 in Radefeld (Start-Paketzentrum) bearbeitet wurde...

• Mal was anderes

Bei meinen paketen wurden jeweils die versandkosten von 5,95€ berechnet obwohl ich "GRATIS51" eingegeben habe .... bei euch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Kann nur hoffen, dass die Pakete in der Zustellbasis zurück gestellt wurde, weil bei uns liegen bestimmt 30 cm Schnee auf der Straße - da wird kein DHL Fahrer reinfahren. Und da wird noch im "Tal" wohnen, wird der danach nicht mehr die Straße hochkommen.

Sollte dies der Fall sein, hat Neckermann gewonnen.

• Nur mit so einer Aktion zu werben, dass die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig ankommen und die Bestellung OHNE eine Rückmail (die ich bisher nicht erhalten habe) nachträglich zu stornieren, aus welchen Gründen auch immer, halte ich für sehr grenzwertig! Dann könnten sie ja alle Artikel mit dem Wetten-Symbol versehen, egal ob vorrätig oder nicht und nachträglich wegen nicht vorhandener Bonität in der Lieferregion bei allen stornieren.

Und dass z.B. ein 14-jähriger nicht für z.B. 2000€ bei Neckermann auf Rechnung einkaufen kann, ist mir klar und auch völlig gerechtfertig aber einem Bestandskunde (mit positiver Bonität) seine Bestellung nach dem Fest zu stornieren ist eine Frechheit.

• Zitat

Mal was anderes Bei meinen paketen wurden jeweils die versandkosten von 5,95€ berechnet obwohl ich "GRATIS51" eingegeben habe .... bei euch

Bei mir war es eine Bestellung, die aber auf zwei Rechnungen aufgeteilt wurde. Dennoch ist es laut Tracking nur ein Paket...

Mit den Versandkosten ist alles OK: Auf der ersten Rechnung tauchen keine Versandkosten auf, auf der zweiten Rechnung stehen zwar die Versandkosten mit drauf, werden dann aber direkt wieder abgezogen.

• Das das Paket noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde heißt noch nichts, vom verzögerten Tracking mal abgesehen.
    Eine Bekannte liefert für DHL aus, hat heute 105 Pakete und ist jetzt zum zweiten Mal in der Zustellbasis laden gewesen.

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!