Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Kannst du mal sagen, wann es im Zielzentrum war? (Uhrzeit)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Tja auch alles angekommen ... sogar der staubsauger ... glückwunsch an die Neckermänner :(

Auch meinen respekt an DHL .... die sind auch TOP :top:

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    sparwelt.de hat folgenden Text veröffentlicht:

"WICHTIGE INFO Nach einem Telefonat mit der Pressestelle von Neckermann wurde uns allerdings bestätigt, dass die derzeitigen Witterungsverhältnisse NICHT zum Anlass genommen werden, dies als "höhere Gewalt" anzusehen."

Das in Kombination mit dem "Umstand", dass Pakete mal per Express, mal nicht per Express versandt wurden, könnte man doch so auslegen, dass wenn ein Paket heute nicht zugestellt wird, Neckermann die Wette verloren hat?!?

Anders gefragt: Wer glaubt noch ans Christkind? ;-)

• Hi,

also scheint jedenfalls sehr gut organisiert zu sein. Meine Pakete sind auch schon im Paketzentrum angekommen. Haben lt. Tracking derzeit alle Status "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

Wobei auch gestern schon bei Paketen einige Schritte nicht gescanned wurden, kann also schon auf dem Fahrzeug sein :(

grüße

• Die gesamte Bestellung steht unter “in Bearbeitung” und sofern man diese aufruft, die einzelnen Positionen auf “erfasst”.

Eine Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kannst du mal sagen, wann es im Zielzentrum war? (Uhrzeit)

24.12.10 01:44 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und da ja laut Thread hier aus Krefeld verteilt wurde dürfte sich DHL oder Neckermann nicht mit den Witterungsverhältnissen rausreden können.

• Zitat

Original geschrieben von GrandMasterLW
    Die gesamte Bestellung steht unter “in Bearbeitung” und sofern man diese aufruft, die einzelnen Positionen auf “erfasst”.

Eine Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten.

Meine zweite Bestellung bei mir dito.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir auch mehrere Artikel mit einem recht hohen Bestellwert insgesammt sind.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir nach Weihnachten ein Storno bzgl dieser Bestellungen bekommen werden. Ich sag dann nur Bonitätsgründe.

• Bonitätsgründe ist leicht gesagt, ist aber laut den AGBs von Neckermann nur bei Ratenkauf und Finanzierung von Interesse. Und wenn sie ne Schufaanfrage gemacht hätten, wär die Bestellsumme auch gar kein Problem gewesen...

Und erst mit so einer Aktion werben und dann nachträglich zu stornieren, ich weiss ja nicht.

• Meine Lieferung kam auch gerade, nachdem sie laut Tracking noch in Hagen sei.

Bestellt habe ich gestern gegen 11:30, also haben sie nichtmal 24H gebraucht.

Respekt :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• so

jetzt trifft meine Vermutung auch zu. Tracking wurde eben aktualisiert: Das Zeug ist bereits seit heute morgen im Auto...

Naja, hab ich wenigstens was zum Testen... Grüße

btw: gibts eigentlich ne Zeitfestsetzung was rechtzeitig zum Fest heißt? Sprich bis welche Uhrzeit das heute geliefert sein muss? Oder einfach nur der 24.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!