Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    [Edit, weil unhöflich] Wer fragen hat, kann mir dazu mailen, das sollte aber hier nicht besprochen werden. Ich spreche - was den Artikel angeht - aus Erfahrung

Das(!) ist relevant, der Rest stört bei telefonischer Bestellung nicht.

Ich habe nun auch die Versandbestätigung erhalten per Mail. Aber nicht für den iPod Touch. Ich wage die optimistische Prognose, dass ich bald ein schickes Spielzeug aus dem Hause Appel geschenkt bekomme!

Im letzten Jahr war es auch so, dass nur eine Versandbestätigung aber mehrere Kartons ausgeliefert wurden. Da hatte ich einige Bestätigungen auch um 19:31 Uhr erhalten, die Produkte waren am nächsten Tag um 8:30 bei mir auf der Matte, also ist wohl bei den versendeten Artikeln wohl die Chance auf Gewinn niedrig. Und wenn es nicht ankommt: Zumindest in Nordwestdeutschland hätte Neckermann genug Argumentationsfutter von DHL, um sich herauszureden.

Spannend bleibt es also bei den Artikeln, die nicht bis morgen verschickt werden.

Mein Rat: Nicht bei Neckermann nachhaken, bevor man die Pakete erhalten hat. Nicht, dass die (wie oben schon mal orakelt) dann GAAANZ plötzlich bonitätsbedingt nicht mehr liefern ;-)

Grüße
    Flaltty

• Für alle 3 Pakete habe ich um 19:38 h eine Versandbestätigung bekommen. Obwohl ich auf meine Frau und mich bestellt habe.

Sieht mir mehr nach ner Rund-Mail aus, in dem alle heute bestellten Sachen als versendet gemeldet werden.

Naja, das DHL- Tracking wird morgen schon zeigen, was Sache ist.

Schreiben kann ja Neckermann viel..................

• sparwelt.de hat folgenden Text veröffentlicht:

"WICHTIGE INFO Nach einem Telefonat mit der Pressestelle von Neckermann wurde uns allerdings bestätigt, dass die derzeitigen Witterungsverhältnisse NICHT zum Anlass genommen werden, dies als "höhere Gewalt" anzusehen."

• Sollte das verlässlich sein, so könnten einige Leute nun die Sektkorken knallen lassen. Habe vorhin Überland 110 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 47 km/h gefahren und ich bin NICHT zimperlich

:-D

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    sparwelt.de hat folgenden Text veröffentlicht:

"WICHTIGE INFO Nach einem Telefonat mit der Pressestelle von Neckermann wurde uns allerdings bestätigt, dass die derzeitigen Witterungsverhältnisse NICHT zum Anlass genommen werden, dies als "höhere Gewalt" anzusehen."

Solange ich das selber nicht schriftlich habe, kann man sich auf nix verlassen. Genau dieselbe Frage hatte ich an Neckermann gestellt. Und was kam vorgestern als Antwort: es gilt das, was in den Bedingungen steht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• gebt eure sendungsverfolgungsnummer mal im bereich "dhl-express"-sendungsverfolgung ein!

dort konnte ich meine beiden sendungen schon sehen. diese sind schon seit ca. 16 uhr unterwegs. von neckermann kam die versandmeldung hingegen aber auch erst gegen 19:30 uhr.

• solange die Pakete aber nicht in der DHL-Sendungsverfolgung auftauchen mache ich mir aber auch nix aus den Versand E-Mails von Neckermann. :)

Schreiben kann man viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!