Och nöööö....
bestellt um 11:50 Uhr
jetzt eine Versandbestätigung erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och nöööö....
bestellt um 11:50 Uhr
jetzt eine Versandbestätigung erhalten.
Jo, bei mir auch. Scheinen sich dieses Jahr anzustrengen
schade eben bestätigungen gekriegt. naja wird wohl nichts mit umsonst
Auch hier nun für alle Pakete ne Versandbestätigung erhalten.
Etiketten sind offenbar gedruckt - aber ggf. sind die Pakete noch nicht bei DHL.
Bei mir kamen eben 2 Versandbestätigungen.
Habe 2 x mal auf Rechnung als Neukunde bestellt - je ca. 250 Euro. Bestellzeitpunkt war 11.30.
1 x nen Dyson
1 x externe Platte und WLAN Radio
Schade - hätte gedacht bei Neckermann im Haus dauerts länger.
Wundert mich aber, dass es nur ein Paket mit allem drin ist. Ein einfacher Wäschetrockner mit einem Schmuck Set und Kamera werden ja wohl nicht alle in einem Paket drin sein, oder?
Ich hab auch zweimal was bekommen, eine Mail kam um 19:34 und die zweite um 19:37. Lieferung mit DHL in 2-3 Tagen lt. Mail. Wo ist flatty
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Lieferung mit DHL in 2-3 Tagen lt. Mail.
Das steht immer als Standard, damit die Kunden nicht nervös werden. Aber es kommt alles morgen an. Ich denke, Necki hat sich super vorbereitet.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wundert mich aber, dass es nur ein Paket mit allem drin ist. Ein einfacher Wäschetrockner mit einem Schmuck Set und Kamera werden ja wohl nicht alle in einem Paket drin sein, oder?
Bei mir steht auch nur eine Paketnummer für 3 Artikel (u.a. ein Staubsauger).
DHL zeigt jedoch noch nichts an...
Nachtrag: In meiner Kontoauskunft ist der Versand noch nicht aufgeführt.
Seltsam ist auch, dass viele Besteller zur gleichen Zeit eine Versandbestätigung erhalten haben.
Ja auch bei mir 19:40 uhr versandbestätigung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!