Ja, alles gut
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
hab diesmal auch mal mitgemacht. werde die sachen aber auch nur behalten, wenn sie später abgeschickt werden, ansonsten ist das zu risky.
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
zu2)
ich kenne nur das in Frankfurt.
Screenshots von diversen Wetterseiten habe ich gemacht und wird auch heute Abend und morgen früh nochmal gemachtWetterseiten sind doch kein Beweis fürs aktuelle Wetter?! Vor allem kann das Problem ja auch im Transit zwischen Lager und Zustellung liegen. Woher weisst Du welche Route die LKWs nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nochmal mein Hinweis: Jeder, der nicht auf Rechnung/Zahlpause bestellt hat, sollte das Risiko nochmal überdenken, an dieser Aktion teilzunehmen / das durchzuziehen.Bei Zahlung auf Rechnung sitzt der Kunde am längeren Hebel, im umgekehrten Fall wird Neckermann sicher ein wenig unflexibler eure Anfragen bearbeiten.
Grüße
So habe ich es auch gemacht. Aber die beste Lösung ist das leider auch nicht. Mal angenommen, Neckermann schafft es nicht, die Artikel heute abzuschicken. Was glaubt ihr, wie schlecht die Bonität bei diesen Kunden morgen ist
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wetterseiten sind doch kein Beweis fürs aktuelle Wetter?! Vor allem kann das Problem ja auch im Transit zwischen Lager und Zustellung liegen. Woher weisst Du welche Route die LKWs nehmen?ich denke/hoffe mal nicht, dass wenn das Lager in Frankfurt ist, DHL das Ding erst nach Berlin fährt, um es dann nach Karlsruhe zu bringen.
Naja, als Beweis würde son Screenshot bestimmt nicht zählen, das stimmt. Aber man sammelt ja alles mögliche um wenigstens hinterher zu wissen, ob die Lüge von Neckermann stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
So habe ich es auch gemacht. Aber die beste Lösung ist das leider auch nicht. Mal angenommen, Neckermann schafft es nicht, die Artikel heute abzuschicken. Was glaubt ihr, wie schlecht die Bonität bei diesen Kunden morgen istund wenn man dort schon Kunde ist ?
Dann gibts keine Ausreden oder es wird einfach so aus nem erfundenen Grund storniert.Habe das über den Account meiner Frau abgewickelt, die hatte dort schon Sammelbesteller-Status.
Da bekommt man dann irgendwie kostenlosen Versand oder Prozente, keine Ahnung. Jedenfalls hat Neckermann das auf einmal eingestellt, als sie wieder für andere Arbeitskolleginnen mitbestellt hat und sie durfte die Versandkosten tragen. (hat sie natürlich auf alle Kolleginnen mitverteilt, aber egal)
Seitdem ist sie sauer auf den Laden und hat nix mehr bestellt.
Wäre eine Genugtuung für sie, wenn wir dem Laden ein kostenloses Geschenk abnehmen dürften. -
Mal ne andere Frage:
ich habe Artikel auf 3 Pakete verteilt bestellt.
Wenn morgen davon eins ankommt und die anderen beiden nicht, dann kann Neckermann ja wohl schlecht argumentieren mit "witterungsbedingt". Denn dann hätte dieses eine Paket auch nicht ankommen dürfen !Oder habe ich nen Denkfehler ?
-
Das ist ein guter Ansatz,wenn alles aus einem Lager kommt. Gibt zwar noch immer Ausreden, aber....
-
FWIW: Ich bin mal auf DHLs Performance gespannt. Ich habe Mitte des Monats bei Neckermann etwas bestellt, was ich bis heute nicht habe, obwohl es am 15.12. dort losgeschickt, am 18.12. im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet und heute morgen angeblich auf den DHL-Wagen geladen wurde. DHL ist aber eigentlich heute hier schon durch...
Wenn DHL mit meiner Bestellung von heute ähnlich "zügig" umgeht, kann das alles nix geben...
Viele Grüße - Dirk
-
Die Garantiesachen kommen in der Regel via DHL Express, nicht via DHL Normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!