Mhh bei mir steht in der Mail als Lieferdatum "sofort Lieferbar" und dann halt das Zeug mit der Wette drunter.
Mal schauen, obs Morgen kommt.
Wie ist das eigentlich, könnte ich direkt die Paketannahme verweigern oder muss ich mich da erst an Neckermann wenden und dann bekomm ich nen Retouren-Schein?
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Du kapierst wohl nicht das der artikel nicht angeboten wird für die Wetten Aktion dh. jeder der jetzt per Telefon bestellt wird diesen nicht umsonst bekommen :mad:Derjenige, der ein paar simple Tatsachen nicht kapiert bist anscheinend eher Du. Was interessiert der Warenkorb bei einer telefonischen Bestellung? Auch nur eine einzige Sekunde daran nachgedacht, bevor Du anderen hier offensichtlich Inkompetenz unterstellst?
ZitatEs zählt nur das was da steht was im warenkorb ist und dort angezeigt wird
Wie kommst Du darauf? Wo genau steht dieser Passus in den Wettbedingungen? Wenn jemand die Ware im Onlineshop sieht, dort das Wettsymbol aufgeführt ist und er deshalb per Telefon bestellt, hat er gar nichts mit einem Warenkorb zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Mhh bei mir steht in der Mail als Lieferdatum "sofort Lieferbar" und dann halt das Zeug mit der Wette drunter.
Mal schauen, obs Morgen kommt.
Wie ist das eigentlich, könnte ich direkt die Paketannahme verweigern oder muss ich mich da erst an Neckermann wenden und dann bekomm ich nen Retouren-Schein?Sollte beides klappen, wobei ich an Deiner Stelle dann nochmal gegenüber Neckermann per Mail / Fax widerrufen würde, damit die wissen, was los ist.
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Und vorbei.Ich drücke allen die Daumen und freue mich jetzt schon auf Statusmeldungen.
These:
1. In nicht total verschneiten Regionen steht morgen ein total gestresster DHL Express Mann vor der Tür und liefert die WETTEN / Sofort lieferbar Artikel aus.
2. In manchen Regionen erfolgt es nicht, Neckermann beruft sich aufs Wetter
3. Manche Produkte werden bis morgen Abend nicht Neckermann verlassen, diese Leute können sich m.E. (nach ein wenig Diskussion mit Neckermann und einem etwas dickeren Fell) auf ein Weihnachts<<Geschenk>> freuen
Grüße
Sehe ich auch so.
Aber bei Punkt 3 reicht doch eigentlich, wenn das Produkt das Lager HEUTE nicht mehr verlässt.
Was morgen früh bei denen rausgeht hat ja praktisch keine Chance mehr, morgen auch noch anzukommen.PS:
Amazon hat über DHL in den letzten Tagen für 1 Paket 2 Werktage gebraucht.
Für 2 andere Pakete gar 3 Werktage und ein Paket, dass am Montag verschickt wurde ist auch noch nicht da. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bekommt man eigentlich eine mail wenn die ware Neckermann verlässt :confused:Kontozugang bei Neckermann wohl nur durch ein passwort das per post kommt :confused:
1. Ja
2. Ja
3. Steht das bei jedem von Euch: Rechnungsdatum 27.12.2010
4. Habe für knapp 1000 bestellt; halt nur die Artikel, die ich nutzen kann (also nix für ebay Verkauf oder so, wie es ienige machen) -
-
habs leider nimmer geschafft zu bestellen aber wenn ich das bei euch so mitlese, das ist ja spannender wie die bescherung an sich .-)
-
Benachrichtigungsmail kommt heute nicht mehr, meistens so nach Mitternacht oder auch gar 1-2 Tage später (obwohl die Ware vor Versandbenachrichtigung ankommt- kommt öfters vor. Ich bestelle bei Neckermann öfters, daher weiß ich das)
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
1. Ja
2. Ja
3. Steht das bei jedem von Euch: Rechnungsdatum 27.12.2010
4. Habe für knapp 1000 bestellt; halt nur die Artikel, die ich nutzen kann (also nix für ebay Verkauf oder so, wie es ienige machen)Rechnung oder Kreditkarte als bezahlung ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!