Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Wenn ich mir meine Bestellung so anschaue fällt auf:

1. Die Bestellung wurde auf zwei Rechnungen aufgeteilt.

2. Voraussichtliche Lieferung ist jeweils Ende Dezember

3. Und das Beste: Als Rechnungsdatum wird dort schon jetzt der 27.12.2010 angegeben!

Edit: Jetzt ist die Bestellübersicht plötzlich nicht mehr erreichbar!?!

• So, bin jetzt auch in der "Verlosung" .

Bei 3 Paketen gilt nun: "Top, die Wette gilt !"

;)

Wünsche allen viel Glück :top:

• 12:00 :D

Aus und vorbei!

Jetzt bin ich gespannt was ankommt und vor allem wann :confused:

Nächstes jahr dann hoffentlich besseres wetter ;)

• Und vorbei.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich jetzt schon auf Statusmeldungen.

These:

1. In nicht total verschneiten Regionen steht morgen ein total gestresster DHL Express Mann vor der Tür und liefert die WETTEN / Sofort lieferbar Artikel aus.

2. In manchen Regionen erfolgt es nicht, Neckermann beruft sich aufs Wetter

3. Manche Produkte werden bis morgen Abend nicht Neckermann verlassen, diese Leute können sich m.E. (nach ein wenig Diskussion mit Neckermann und einem etwas dickeren Fell) auf ein Weihnachts<<Geschenk>> freuen

Grüße

• flatty

du sprachst ja immer von tel-bestellung, da ist klar, dass da nur die einzelansicht relevant ist
    ich hatte das nun aber online bestellt und da zählt wohl (zunächst) auch die anzeige im warenkorb (die idR immer aktueller sein müsste als die anzeige im shop)

das wollte ich mit meinem post allen anderen hier noch mitgeben ;)

so und jetzt heißt es daumen drücken :top:

J-P

das rechnungsdatum dürfte normal sein, war afaik letztes jahr identisch, dass das system da den nächsten werktag nimmt (steht aber nicht zwingend mit der tatsächlichen auslieferung zusammen)
    neckermann systeme rechnen wohl mit einer frühesten auslieferung nach den feiertagen, wenn man nicht aktiv express wählt

nokia*night*

• Die Humax iCord Sat Receiver war in meinem Warenkorb, aber erst im letzten Schritt hat das System den ganzen Warenkorb nicht mehr akzeptiert.
    Da scheint wohl jemand schneller gewesen sein :(

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Die Humax iCord Sat Receiver war in meinem Warenkorb, aber erst im letzten Schritt hat das System den ganzen Warenkorb nicht mehr akzeptiert.
    Da scheint wohl jemand schneller gewesen sein :(

der für 444€? Habe ich gesehen, war mir aber zu teuer für nen Versuch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bekommt man eigentlich eine mail wenn die ware Neckermann verlässt :confused:

Kontozugang bei Neckermann wohl nur durch ein passwort das per post kommt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!