Ich bin mal gespannt was kommt, hab jetzt drei Sachen bestellt (Rechnung, KK und einmal Nachnahme, damit ich alles mal habe und lass mich überraschen.
Nur mal nebenbei: O-Ton (ich war gestern im Depot und habe mir zwei Pakete selbst (!) abgeholt (Im übrigen sowieso ein sehr nettes Depot: Komplett offen und für jeden zugänglich, Pakete gestapelt bis an die Decke und jeder kann da rein und sich paar Pakete mitnehmen. Ich stand bestimmt 10 Minuten ganz alleine in der großen halle und habe auf den Fahrer gewartet, der für mein gebiet zuständig ist)) von einem sehr netten DHL-Fahrer: Die Versandproblematik liegt - zumindest hier bei mir - definitv nicht am Wetter. DHL ist einfach nur katastrophal unterbesetzt und viele Versandprozesse wurden dieses Jahr aus kostengründen an Sub-Unternehmer weitergegeben und da läuft einiges schief. "Das schlimmste Weihnachten was ich je erlebt habe..."
Jedenfalls hoffe ich inständig, dass das Paket heute bei Neckermann rausgeht und morgen schon in Ottendorf-Okrilla ist und früh weiter geliefert wird, weil es definitiv nicht ankommen kann. Wie unglaublich viele Pakete dort noch ausgeliefert werden müssen, kommt das eh nicht an und wenns schon hier in der nähe ist, können die auch nicht mit diesem so schlimmen Winter kommen, der ja scheinbar momentan nur im Norden so richtig am Start ist. Naja, mal schauen.