Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Ich bin mal gespannt was kommt, hab jetzt drei Sachen bestellt (Rechnung, KK und einmal Nachnahme, damit ich alles mal habe ^^ und lass mich überraschen.

Nur mal nebenbei: O-Ton (ich war gestern im Depot und habe mir zwei Pakete selbst (!) abgeholt (Im übrigen sowieso ein sehr nettes Depot: Komplett offen und für jeden zugänglich, Pakete gestapelt bis an die Decke und jeder kann da rein und sich paar Pakete mitnehmen. Ich stand bestimmt 10 Minuten ganz alleine in der großen halle und habe auf den Fahrer gewartet, der für mein gebiet zuständig ist)) von einem sehr netten DHL-Fahrer: Die Versandproblematik liegt - zumindest hier bei mir - definitv nicht am Wetter. DHL ist einfach nur katastrophal unterbesetzt und viele Versandprozesse wurden dieses Jahr aus kostengründen an Sub-Unternehmer weitergegeben und da läuft einiges schief. "Das schlimmste Weihnachten was ich je erlebt habe..."

Jedenfalls hoffe ich inständig, dass das Paket heute bei Neckermann rausgeht und morgen schon in Ottendorf-Okrilla ist und früh weiter geliefert wird, weil es definitiv nicht ankommen kann. Wie unglaublich viele Pakete dort noch ausgeliefert werden müssen, kommt das eh nicht an und wenns schon hier in der nähe ist, können die auch nicht mit diesem so schlimmen Winter kommen, der ja scheinbar momentan nur im Norden so richtig am Start ist. Naja, mal schauen.

• meine bestellung auf rechnung ist auch raus
    knapp ~400€, letztes jahr bekam ich etwas für über 500€ auf rechnung, ich hoffe also, dass es dieses jahr wieder funktioniert

überlege nur, ob ich noch ein 2. paket auf nachnahme/kk bestellen soll oder es bei diesem einen belassen sollte

jetzt heißt es erst mal daumen drücken :)

nokia*night*

• Habe vor ca. 1 Stunde schon bestellt.

Bestellstatus ist noch in Bearbeitung aber Rechnungen sind schon geschrieben. Liefertermin ist dort mit "vorrausichtliche Lieferung Ende Dezember" angegeben. Wird ja wohl nichts heißen, oder?

• Mein heisser Tipp:

5953464

Bitte keine Fragen stellen und nicht viel diskutieren, einfach telefonisch bestellen und freuen...

Grüße

• So, Fritzbox ist bestellt. Wär nen tolles Weihnachtsgeschenke. Mal schauen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Toller Tipp

Zitat

Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Toller Tipp

[Edit, weil unhöflich] Wer fragen hat, kann mir dazu mailen, das sollte aber hier nicht besprochen werden. Ich spreche - was den Artikel angeht - aus Erfahrung

Das(!) ist relevant, der Rest stört bei telefonischer Bestellung nicht.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Sag mir, WAS genau Du an dem ersten Satz meines Beitrages nicht verstehst. Wer fragen hat, kann mir dazu mailen, das sollte aber hier nicht besprochen werden. Ich spreche - was den Artikel angeht - aus Erfahrung

Du kapierst wohl nicht das der artikel nicht angeboten wird für die Wetten Aktion dh. jeder der jetzt per Telefon bestellt wird diesen nicht umsonst bekommen :mad: Es zählt nur das was da steht was im warenkorb ist und dort angezeigt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!