Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Warum Hast Du denn gestern nicht schon bestellt :D
    Das war doch klar das die nicht wie letztes Jahr auf die 11:59 Uhr Besteller warten

Jetzt wurde uns die entscheidung ob man bestellen soll abgenommen ... ist doch nett von Neckermann ... erspart uns viele nerven :D

• bis 11 Uhr sind die Ipod´s bestimmt auch raus aus der Aktion.

Habe aber noch paar Kleinigkeiten dabei, die bestellt werden wenn sie um 11 noch im Rennen sind.
    Wenn nicht, sollte NM sich die Aktion für nächstes Jahr gleich ganz schenken.

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    *grummel* und wir fahren morgen mittag zu meinen schwiegerelter. Niemand zu Hause ist wohl kein Grund für verspätete Zustellung :mad:

Ich fahre zu den Eltern-->einfach dahin liefern lassen.
    Mal schauen, ob ich noch was finde, das Meiste mit dem Logo ist hoffnungslos überteuert und was das Logo bei Artikeln macht, die erst in 1-2 Wochen lieferbar sind, ist mir auch nicht ganz klar.

5x Vertrauensliste

• Muss man überhaupt die 5,95 EUR Versandkosten bezahlen? Man wird der Erstattung der Hinsendekosten bei Rücksendung sicherlich hinterher laufen müssen oder?

• Danke für die Infos! Ich hatte mir vor 20 Minuten Artikelnummer 1202363 (Nintendo
    Wii Sports Resort Bundle black schwarz) mit dem Wetten logo in den Warenkorb gelegt. Nun habe ich die Seite aktualisiert und musste ein Update seitens Neckermann feststellen:

Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten.

• Ich habe jetzt was bestellt, bevor mein Artikel plötzlich nicht mehr "Wetten-kompatibel" ist - zu früh, um Neckermann unter Zeitdruck zu setzen?

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Ich habe jetzt was bestellt, bevor mein Artikel plötzlich nicht mehr "Wetten-kompatibel" ist - zu früh, um Neckermann unter Zeitdruck zu setzen?

das überlege ich auch die ganze Zeit.
    Zocken oder bestellen ?

Naja, wenn der Artikel nacher weg ist, Pech gehabt, hab ich auch nix verloren.

• ;-) irgendwie werden immer mehr Artikel welche ein Wetten Symbol haben im Warenkorb auch von der Aktion ausgenommen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!