LCDs sind jetzt gar nicht mehr dabei und bei sämtlichen Konsolen fehlt ihm Warenkorb auch das Wetten-Logo. Naja, mal schauen ob ich dieses Jahr noch aktiv werde.
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Da ich ein Notebook brauche, wäre diese Aktion gerade recht geesen. Kein Notebook hat das Wetten Logo.
komischer Laden
-
Man kanns jetzt eh vergessen ... schaut mal was DHL schreibt!
Aktuell
Aufgrund der wetterbedingten Situation können wir eine Zustellung nach Zeitoptionen für nationale Sendungen über DHL DOMESTIC 9:00, DHL DOMESTIC 10:00 und DHL DOMESTIC 12:00 sowie den optionale Service 'Zustellung vor 8:00' bis zum 24.12.2010 nicht anbieten. Die Money Back Garantie findet keine Anwendung für Sendungen, die aufgrund witterungsbedingter Störungen verzögert ausgeliefert werden.
Internationale Express Sendungen sind von dieser Beeinträchtigung nicht betroffen.
DHL Express unternimmt alles, um witterungsbedingte Laufzeitverzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten.
-
Klasse!
Neckermann hat alle Produkte, die ich mir auf'n Merkzettel gelegt hatte und gestern noch mit dem "Wetten"-Logo versehen waren, aus der Aktion rausgenommen (außer denen, die nicht sofort lieferbar sind - da gilt noch Wetten?). ZB. LED-TV, Sourround-Anlage, Kaffevollautomat, Netbook...Vera***en kann ich mich auch alleine!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Man kanns jetzt eh vergessen ... schaut mal was DHL schreibt!Aktuell
Aufgrund der wetterbedingten Situation können wir eine Zustellung nach Zeitoptionen für nationale Sendungen über DHL DOMESTIC 9:00, DHL DOMESTIC 10:00 und DHL DOMESTIC 12:00 sowie den optionale Service 'Zustellung vor 8:00' bis zum 24.12.2010 nicht anbieten. Die Money Back Garantie findet keine Anwendung für Sendungen, die aufgrund witterungsbedingter Störungen verzögert ausgeliefert werden.
Internationale Express Sendungen sind von dieser Beeinträchtigung nicht betroffen.
DHL Express unternimmt alles, um witterungsbedingte Laufzeitverzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten.
DHL sichert weiter zu, mit DHL DOMESTIC EXPRESS im Laufe des Tages zu liefern. Nur die Zeitoptionen werden nicht mehr angeboten.
-
Ja tatsächlich .. alle "Wetten" die ich hatte sind weg ... gestern hätte man noch bestellen können/sollen
-
da hat Neckermann über Nacht ja "toll" gearbeitet
Gestern gegen 22 h noch paar Sachen auf den Merkzettel gemacht, jetzt sind einige Sachen davon nicht mehr mit "wetten" gekennzeichnet.
Bin mal gespannt ob das bis kurz vor 12 noch extremer wird und ob da überhaupt noch was Brauchbares als Wette gekennzeichnet ist.........
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Klasse!
Neckermann hat alle Produkte, die ich mir auf'n Merkzettel gelegt ....
Vera***en kann ich mich auch alleine!Warum Hast Du denn gestern nicht schon bestellt
Das war doch klar das die nicht wie letztes Jahr auf die 11:59 Uhr Besteller warten -
Ich wollte es gestern schon schreiben, habe es mir aber verkniffen
Sah ja ganz danach aus, das sukzessive Verschwinden der Wetten-Artikel.
Daran sieht man schön, wie NM seiner eigenen Wetterklausel vertraut...
-
Bei mir sieht es ähnlich aus ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!