Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• je nachdem wofür du dich interessiert würd ich mir im shop alle produkte anzeigen lassen und dann sieht man eigentlich sehr schnell, ob der artikel a) das wetten logo hat sowie b) als sofort lieferbar gekennzeichnet ist

ausnahmen sind wohl nur artikel, die seit dem letzten update stark nachgefragt wurden und daher erst beim klick "in den warenkorb" als ausverkauft angezeigt werden (bsp. die ps3 konsole)
    achja und bei einigen artikeln wurde mir im warenkorb entgegen der aussage am artikel dann auch schon mitgeteilt, dass der artikel nicht (mehr) an der wetten aktion teilnimmt
    bei diesen artikeln zieht dann wohl die aktuellere anzeige im warenkorb oder?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    achja und bei einigen artikeln wurde mir im warenkorb entgegen der aussage am artikel dann auch schon mitgeteilt, dass der artikel nicht (mehr) an der wetten aktion teilnimmt

Meine Erfahrung: Nein.
    Es zählt die Produktseite, man könnte ja auch telefonisch bestellen (was ich auch tun werde)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    ist lesen und verstehen eigentlich so schwer :confused:

Ich hoffe jetzt hat´s nun auch der Letzte verstanden, was ich gemeint habe, wenn nicht gebe ichs auf ;)

Ein Geisterfahrer? Hunderte! :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Tja, das war schon fast klar.
    Paar Sachen ausgesucht, die ich bestellen will und jetzt gerade mal kontrolliert und alle werden jetzt nicht mehr als Wette angeboten.

Naja, jetzt wird wieder gesucht.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Meine Erfahrung: Nein.
    Es zählt die Produktseite, man könnte ja auch telefonisch bestellen (was ich auch tun werde)

Grüße

ok denn bei den fritzboxen scheint dies wohl der fall zu sein
    das problem der tel-bestellung ist jedoch, dass man noch weniger "handfestes" im streitfall hat
    online hätte ich zumindest ein paar screenshots oder soll ich gar das gespräch mitschneiden?

nokia*night*

• das ist mir bewusst - würde ich dann wie üblich anfragen "...falls sie nicht damit einverstanden sind, drücken sie bitte die #-taste" :D

wiigeili
    welche waren es denn bei dir?

nokia*night*

• Oha, bei der FB 7390 werde ich mein Glück auch mal versuchen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Ich hab auch bei mehreren Artikeln gesehen, dass sie zuvor mit dem Wetten Logo markiert sind und im Warenkorb davon nichts mehr zu lesen ist, auch nichts von der Nicht-Teilnahme.
    Mal schauen, ob ich das Risko dann eingehe.

• Zitat

wiigeili
    welche waren es denn bei dir?

nokia*night*

Sony NEX5

da waren einige inkl. Objektiv mit "wetten" markiert. Jetzt nicht mehr.

Habe aber schon adäquaten Ersatz auf dem Merkzettel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!