Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    bist du sicher , dass du lesen kannst ?

Habe doch geschrieben, ich hoffe, dass das Wetter hält !!!

Du schriebst: "die werden dieses Jahr ne Menge Gründe brauchen, um sich rauszureden." und führst dann die Wettersituation an.

Anscheinend hast du tatsächlich nicht kapiert, dass schlechtes Wetter gut für NM und schlecht für die Garantie-Besteller ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    also bei uns is vom wetter her kein problem und der schnee soll laut unserem wetterbericht erst am 24. nachmittags einsetzen.

Hat Neckermann sein lager bei euch :confused:

• Naja,

auch solche Fälle KÖNNTEN Neckermann die Suppe versalzen, wenn z.B. das Tracking ausgibt, dass sich das Paket bereis im Zustellpaketzentrum befindet, von dort aber nicht wegkommt. Aber: Das ist alles nur Spekulatius.

Bestellen und dann ab dem 24.12. hier die Fälle diskutieren!

• flatty

Du bestellst allso auf jeden fall?
    Obwohl doch das wetter dieses jahr um einiges schlechter ist als letztes! Da gab es ja nur regional vereinzelte leichte schneefälle!

• An der TV-Front hat sich nicht zufällig etwas geändert und alle großen TVs sind ohne Wetten-Logo, oder?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• afaik müssten alle bis 37" per dhl kommen
    was darüber liegt, kommt normal per spedition (direkt vom großhändler/speziellem lager) und ist daher wie auch letztes jahr nicht in der aktion dabei

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      flatty

Du bestellst allso auf jeden fall?
    Obwohl doch das wetter dieses jahr um einiges schlechter ist als letztes! Da gab es ja nur regional vereinzelte leichte schneefälle!

Ich habe viel überlegt. Ich werde nur 2-3 Sachen bestellen, das Risiko ist null (abgesehen vom Aufwand, die Sachen wieder zur Post zu bringen).

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Du schriebst: "die werden dieses Jahr ne Menge Gründe brauchen, um sich rauszureden." und führst dann die Wettersituation an.

Anscheinend hast du tatsächlich nicht kapiert, dass schlechtes Wetter gut für NM und schlecht für die Garantie-Besteller ist.

ist lesen und verstehen eigentlich so schwer :confused:

Ich schreibe doch, dass sie Gründe brauchen, um sich rauszureden, weil sie es meiner Meinung nach trotz dem aktuellen Wetter (was auf dem Lieferweg Frankf.- Karlsruhe momentan gut ist) nicht schaffen werden, rechtzeitig zu liefern.

Wenn das Wetter hält und sich nicht verschlechtert, wird es wohl kaum Ausreden geben.

Ich hoffe jetzt hat´s nun auch der Letzte verstanden, was ich gemeint habe, wenn nicht gebe ichs auf ;)

PS:
    wenn Neckermann es nicht schafft die Sendung am 23.12 zu verschicken, wie es bei einigen letztes Jahr auch schon war, wirds noch weniger Diskussionen geben, dann ist weder DHL noch das Wetter schuld und die Wette eindeutig gewonnen.

• Das PS von WII sehe ich ganz genau so. So übrigens bei mir im letzten Jahr auch die Sendungen, die ich dann letztendlich geschenkt bekam!

• Blöde Frage vielleicht, aber wie findet ihr die entsprechenden Produkte?
    Durchsuchern?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!