Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Ist es.

Das ist ja auch eine regionale Sache. Es kann ja z.B. im Zustellbereich bei DHL mau aussehen, während an den Neckermann Versandstellen alles sauber läuft.

• Siehe oben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• woanders habe ich gelesen, dass bei verspätung wegen witterung das auch so im dhl-tracking vermerkt sein muss, damit sich neckermann darauf berufen kann

stimmt das so? oder berufen sie sich auch sonst auf die "witterungs-karte"?

nokia*night*

• Steht ja immer drin,

"Aufgrund unvorhersehbaren umständen..."
    Auch wenn der fahrer kein bock hat, steht dann zur not drin das du das paket nicht angenommen hast oder net da warst.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• die werden dieses Jahr ne Menge Gründe brauchen, um sich rauszureden.

Wenn schon Amazon ewig braucht, um zu liefern........

Am Freitag habe ich bei Amazon bestellt, bisher kam nur ein Teil von nem Marketplace Händler an.

Von Amazon direkt soll morgen was ankommen und etwas ist für übermorgen angekündigt.

Normalerweise habe ich Amazon Pakete immer 1-2 Tage nach Bestellung.

Das wird Neckermann auch nicht schneller hinbekommen. Hoffe, dass das Wetter hält, dann gibts schöne Weihnachtsgeschenke :D

• Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    die werden dieses Jahr ne Menge Gründe brauchen, um sich rauszureden.

[schnipp]
    Das wird Neckermann auch nicht schneller hinbekommen. Hoffe, dass das Wetter hält, dann gibts schöne Weihnachtsgeschenke :D

Bist du sicher, dass du die Aktionsbedingungen kennst? Witterungsbedingte Nichtlieferung gehört zu den genannten Ausnahmen...

• Zitat

Witterungsbedingte Nichtlieferung gehört zu den genannten Ausnahmen...

Und diese witterung macht uns einen strich durch die rechnung .... morgen und vor allem am Freitag werden wieder stärkere schneefälle erwartet ... bundesweit und nicht nur regional :(

Ich mache dieses jahr nicht mit ... den stress erspare ich mir :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    Bist du sicher, dass du die Aktionsbedingungen kennst? Witterungsbedingte Nichtlieferung gehört zu den genannten Ausnahmen...

bist du sicher , dass du lesen kannst ?

Habe doch geschrieben, ich hoffe, dass das Wetter hält !!!

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    also bei uns is vom wetter her kein problem und der schnee soll laut unserem wetterbericht erst am 24. nachmittags einsetzen.

Bei Euch ist das Wetter vielleicht ok, bedenke aber, dass die Neckermann-Waren von DHL u. U. quer durch Deutschland gefahren werden müssen. Da ist die Wetterlage bei Dir vor Ort noch das geringste Problem und es gibt noch etliche andere Stellen, an denen es zu einem Schneechaos kommen kann. ;)

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!