Nein und Ja.
Nein, weil bei der Neckermann vieles überteuer ist
Ja, denn: einem geschenkten Gaul...
Merkwürdig, dass viele interessante DSLRs nicht unter WETTEN fallen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein und Ja.
Nein, weil bei der Neckermann vieles überteuer ist
Ja, denn: einem geschenkten Gaul...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Nl...
So weit ich gesehen habe, alle DSLR und alle Optiken, die nen büschen mehr kosten ... - dürfte über einen Drittanbieter laufen, so dass NM das Risiko nicht eingeht.
Schade, wollte meine Ausstattung um eine D3s, eine D700 und ein paar nette Linsen ergänzen...
Ich würde mit dem auspacken von Tipps noch warten
Neckermann dürfte ziemlich sicher hier mitlesen => fällt nicht mehr unter wetten
Ok, dann freue ich mich auf Donnerstag 11Uhr
Ich glaube dieses jahr hat es Neckermann leicht die Wetten abzulehnen!
Nachdem mittlerweile Amazon offiziell vor wiiterungsbedingten Lieferverzögrerungen warnt, und dies sogar durch die Medien geht
http://www.google.de/search?hl…s%3A1&q=amazon&btnG=Suche
kann man die Sache heuer wohl wirklich vergessen
Puhhh.... Abwarten, wie's weitergeht.
hm..das wetter wird einigen einen strich durch de rechnung machen.
aber was solls, ich bestell mir dieses jahr wohl sowieso wenn dann nur spontan irgendwas..
Dann ist es aber quasi eine Frechheit heute noch mit ner email und dem Wetten Angebot zu werben.
also, wenn die liefergarantie 3 tage vor weihnachten noch beworben wird heisst das doch, dass momentan keine faktoren diese soweit negativ beeinflussen, dass sie nicht gilt?
oder ist das schon zu winkeladwokatig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!