Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000

Wenn´s später geliefert wird, freust du dich!

Bleibt leider nur der (unwahrscheinliche oder gar von Neckermann so geplante?) Fall unberücksichtigt, dass die Sache nach dem 24.12. ankommt, und Neckermann die Gutschrift aus fadenscheinigen Gründen (--> Thread) verweigert. Und bis man merkt, ob Neckermann gewillt ist, sein Versprechen einzuhalten, ist die Widerrufsfrist längst rum ("Ende Februar 2011").

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zahlpause ist etwas heikel, weil dann Bestellungen wohl nicht selten mangels Bonität (je näher an 12 Uhr, desto weniger kreditwürdig...) abgelehnt werden!

Bei mir ging es auch ohne Zahlpause ohne Rechnungstellung von statten!

@ Dauerposter: Genau so war es ja bei mir auch, aber die haben ja letztlich doch nachgegeben, weil die Sache eindeutig war. Wer im Recht ist (was die Aktionsbedingungen angeht), hat nichts zu befürchten.
    Grüße

• Lieferbar haben die aber nichts vernünftiges, weder vernünftige TVs noch Computer. Bin am rätzeln was es da wohl gibt. Und falls es zu spät an kommt ist ein Rechtsbeistand wohl obligatorisch. Gibt es hier schon erfahrene Anwälte? :)

• Zitat

Original geschrieben von flatty

@ Dauerposter: Genau so war es ja bei mir auch, aber die haben ja letztlich doch nachgegeben, weil die Sache eindeutig war. Wer im Recht ist (was die Aktionsbedingungen angeht), hat nichts zu befürchten.
    Grüße

Wenn ich mich richtig erinnere, lenkte NM bei dir aber auch erst ein, nachdem du die Sache einem Kollegen übergeben hattest.

M.a.W.: Der 08-15 Besteller ohne juristischen Hintergrund und ohne Rechtsschutzversicherung brauch schon einen langen Atem, denn er möchte ja etwas von NM und nicht umgekehrt (außer vielleicht bei der Variante mit Zahlpause).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Harris

Ist doch klar .... alles hat verspätung ... züge, flugzeuge usw. Heute soll es auch wieder schneien.

Aber es kommt hier ja auf die witterung am 23.12 und 24.12. an ... und die steht noch nicht fest. Ich denke da kommt das größte problem auf uns zu.

• Aufgrund einiger Anfragen:

JA, die Zahlpausen- oder zumindest Rechnungsvariante ist am sichersten, wenn auch die Bedingungen so schwammig (zumindest auslegungsfähig) sind, dass man sein Geld auch bei KK-Zahlung zurückerhalten sollte.

Wägt selber das Risiko ab, dass ihr mit der Zahlpause sicher kein Geld verlieren werdet, Neckermann euch die Besellungen aber streichen könnte.

Grüße

• Ok Flatty, damit hat sich dann auch meine Antwort erledigt ;-)

Übrigens Glückwunsch zum 3300er ;-)

Andere Frage:
    Wenn ich eine Garantieverlängerung abschließe. Zählt die mit da rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!