Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• So sehe ich dass auch ...

Wobei Neckermann dieses Jahr (OMG!!! Es ist die Dezember und es liegt Schnee ^^) sogar einen Witterungsgrund hineininterpretieren könnte :D

• Mit Quelle hatte ich damals Glück. Letztes Jahr habe ich bei Neckermann nicht mitgemacht, diesmal wollte ich es, aber der blöde Schnee ist schon eine riskante Sache.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wichtig ist, das hat sich bei der letzten Aktion gezeigt, sind folgende Punkte:

- am 23.12. irgendwann nicht all zu früh vor 12 Uhr bestellen
    - Screenshots von den Produkten und vom Warenkorb anfertigen
    - von Freunden/Bekannten Status der Waren ("Sofort Lieferbar" und "Wetten")im Netz am 23.12. 11:45 Uhr bestätigen lassen (per mail etc)
    - Online Bestellen
    - Mit Kreditkarte zahlen

Alle Abweichungen geben Neckermann nur die Möglichkeit, zu Euren Ungunsten die spätere Gutschrift zu verweigern, wie es das ja auch im vergangenen Jahr nicht selten gab.

Punkt 3 ist besonders wichtig, hat doch Neckermann im letzten Jahr die Gutschrift z.B. bei Produkten verweigert, die zwar "WETTEN" und "sofort lieferbar" aufführten, aber nicht "24 Stunden Service". Es genügt aber, wenn diese beiden Angaben vorhanden sind, z.B.
    http://awesomescreenshot.com/0a04vv0e4

Grüße und viel Erfolg

• Ich werde meine Bestellungen komplett filmen. Dann kann auch nicht behauptet ich hätte etwas übersehen...

Bin nur noch am überlegen welches Programm ich nehmen werde ...

• Und wie möchtest du das umgehen?

Zitat

gilt nicht bei verspäteter Lieferung aufgrund höherer Gewalt oder bei verspäteter Lieferung wegen witterungsbedingter Liefverzögerungen oder Streik;

Also wenn ich nach Draußen schaue, sieht das stark nach "witterungsbedingter Liefverzögerung" aus...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Und wie möchtest du das umgehen?

Also wenn ich nach Draußen schaue, sieht das stark nach "witterungsbedingter Liefverzögerung" aus...

1. warte erstmal ab
    2. müsste Neckermann das beweisen (was z.B. dann flach fällt, wenn der Artikel nicht mal rechtzeitig in den Versand geht), da bedarf es dann schon einer Erklärung von DHL oder irgendeines Logistikers, den sie beauftragten
    3. im letzten Jahr lag auch irgendwo Schnee, dennoch waren es die anderen Punkte, die Neckermann nur all zu gern versuchte vorzuschieben, um den Hals aus der Schlinge zu ziehen.

• Was ist eigentlich mit Produkten die sofort lieferbar sind auch das wettenlogo haben aber im warenkorb steht dann das das Produkt nicht an der wetten aktion teilnimmt?

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Wie im letzten Jahr: EGAL!
    Argument: Hättest es ja auch telefonisch bestellen können.

So zumindest meine, mit etwas Druck durchgesetzte, Erfahrung.

• @ flatty: kannst du mal grob erzählen, welche Argumente es gab, warum die Leistung (-> also kostenlos) versagt wurde. Dann weiß ich halt, was es so für Probleme gab.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Thread lesen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!