Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Neckermann verlangte damals nur "24 Stunden" und nicht auch "Sofort lieferbar", diese Produkte trafen nicht Heiligabend ein und Neckermann mahnte mehrfach (trotz zeitnaher Einschaltung eines RA); im April (!) haben sie dann die Gutschriften erstellt und die Kosten des RA beglichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann ja kein großer verlust gewesen sein wenn sie es wieder machen :top:


    vielleicht schafft ihr es ja dieses mal damit es nächstes jahr nicht mehr angeboten werden kann ihr helden


    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    solange man jedoch am 22. oder 23. während der frist bestellt und es neckermann nicht gebacken bekommt alles bis zum 24. auszuliefern sind sie/die verantwortlichen selbst schuld


    wenn sie es nicht gebacken bekommen sind sie selbst schuld. wenn ihr nur bestellt um abzuzocken und direkt wieder zurückschickt wenn es rechtzeitig ankommt, dann ist das bescheissen und armselig


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Neckermann verlangte damals nur "24 Stunden" und nicht auch "Sofort lieferbar", diese Produkte trafen nicht Heiligabend ein und Neckermann mahnte mehrfach (trotz zeitnaher Einschaltung eines RA); im April (!) haben sie dann die Gutschriften erstellt und die Kosten des RA beglichen.


    dann hoffen wir mal das neckermann diesmal konsequent bleibt und ihr ware die ihr kauft auch bezahlen müsst wie normale menschen das tun



    Fehlt nur noch das ironmaiden dieses jahr auch wieder mitmacht und alle 2 Tage fragt ob es etwas neues gibt :rolleyes: besser ich mach ab jetzt einen Bogen um diesen Thread, diese Abzockermentalität bekommt mir nicht.
    Tschüss

  • Die Gei(st)er die ich rief, die werde ich nicht mehr los. :) Das Fernabsatzgesetz ermöglicht viele "armselige" Sachen - aber das weiß Neckermann auch. Also lasst doch einfach die Leute machen, wie sie es für richtig halten. Diese ganzen Diskussionen sind in diesem Thread schon zur Genüge erfolgt.

  • Neckermann Aktion 20% Möbelwelt


    Hallo,


    wer kann mir helfen:


    Neckermann ha am 10.10.2010 eine Aktion beworben


    "Nur heute
    Jubel-Sonntag
    20% auf unsere Möbelwelt


    Lieber Herr xxx,
    Schlafzimmer-, Wohnzimmer-, Badmöbel, Gardinen, Teppiche
    oder Leuchten – all dies finden Sie in unserer Möbelwelt.
    Sparen Sie heute unglaubliche 20% auf unsere Möbelwelt und
    erfüllen Sie sich Ihre Wohnwünsche.
    Viel Spaß beim Sparshoppen!
    Ihre Online-Beraterin"


    Das Mail habe ich noch, nicht aber das evtl. "Kleingedruckte" der Aktion. Neckermann behauptet nun die Aktion wäre auf bestimmte Artikel beschränkt gewesen und will mir für zwei von drei Artikeln (Gesamtwert 1800 EUR) den Rabatt nicht gewähren.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder ein paar Info´s/Tipps für mich?


    Danke und Grüße
    Robert



    PS: Ich hab ja schon immer gewusst "Otto ist die bessere QUELLE"

  • Also bei der Wetterlage in diesem Jahr wird es sicherlich nix mit den Gutschriften, die werden sich auf witterungsbedingte Verzögerungen berufen.

  • Ich sehe das ähnlich, einzig, wenn die Zustellung abgebrochen wird, weil es zu spät ist (aber das ist im Trace nicht ersichtlich), könnte man damit durchkommen, aber die Argumentation dürfte dann ähnlich ausfallen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    "Heute gibt es auf alles in der Wohnwelt 20%"


    http://live.neckermann.de/akti…ntag-20-in-der-mobelwelt/


    So alles geklärt...


    Nach einem ersten belanglosen Schreiben, in dem der Anwalt meine Vertretung anzeigt und der über LH M&M angestoßenen Rückverrechnung der KK-Zahlungen kamen jetzt die Gutschriften...


    Insgesamt gab es so für mich 20% Wohnwelt-Rabatt, 5% Jubi-Rabatt, 7% über iGraal + ca. 35 EUR weil sie einfach nicht rechnen können.... + Meilen natürlich...


    ...und die Möbel sind auch ok... zwar sehr nervenaufreibend...incl. diverser fehlgeschlagener (weil nicht kommunizierter) Lieferversuche... aber für ein Drittel Preisnachlass...


    Bei den neuen Möbelaktionen heißt es aber "nur auf gekennzeichnete Artikel"...



    Insgesamt ein sehr chaotischer Laden...

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Insgesamt ein sehr chaotischer Laden...


    Diese These stelle ich mal für alle Unternehmen in den Raum, die mehr als 20 Mio EUR Jahresumsatz machen. Je größer, desto unübersichtlicher. Niemand ist zuständig, schlecht geplante Abwicklung von Sonderaktionen. Ob es Neckermann, Otto Quelle oder Telekom, Vodafone O2 sind: Alles eins ;-)


    Ich werde mein Glück bei der WETTEN Aktion mal probieren, die Rückmeldung, ob etwas witterungsbedingt verzögert geliefert wurde, sollte ja recht fix kommen, daher: Kein Risiko!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!