Jetzt geht das wieder los * heul*
Wie bescheisse ich am besten Neckermann.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt geht das wieder los * heul*
Wie bescheisse ich am besten Neckermann.de
Kann ja kein großer verlust gewesen sein wenn sie es wieder machen :top:
vom bescheissen - in form von dhl mitarbeiter bestechen o.ä. (sollte das (immernoch) möglich sein) distanziere ich mich hiermit schon
solange man jedoch am 22. oder 23. während der frist bestellt und es neckermann nicht gebacken bekommt alles bis zum 24. auszuliefern sind sie/die verantwortlichen selbst schuld
und glaubt mir, ein gewisser prozentsatz nicht rechtzeitiger zustellungen ist da locker mit eingerechnet
andernfalls würden sie eine derartige aktion sicher nicht wiederholen
nokia*night*, der hofft, dass dieser thread von ähnlichen nörgler-posts wie im letzten jahr verschont bleibt
Bei welchen Artikeln ist die Erfolgsquote denn am besten?
Kann man das überhaupt sagen?
(Neckermann wird doch auf Express versenden, denke nicht, dass da viel schiefläuft da DHL an diesen Tagen extrem aufrüstet)
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Bei welchen Artikeln ist die Erfolgsquote denn am besten?
Kann man das überhaupt sagen?
(Neckermann wird doch auf Express versenden, denke nicht, dass da viel schiefläuft da DHL an diesen Tagen extrem aufrüstet)
Hierzu darf ich empfehlen den Thread einmal völlig durchzulesen, dazu wurden bereits nützliche infos gegeben :top:
Roadrunner0778: Ja klar. Hab ja sonst nichts zu tun.
@all: Wird eine Verarsche werden. Hab eben mal versucht einen LCD Fernseher der mit dem "WETTEN?" Logo ausgezeichnet war zu kaufen.
Im Warenkorb steht dann:
"Für diesen Artikel können wir Ihnen unsere Aktion „Wetten?!“ leider nicht anbieten"
Also haben Sie alles sperrige wohl nur als Fake drin.
Fernseher etc. werden dann wohl nicht gehen und die kleinen Dinge wie iPods etc. werden diesmal wohl pünklich ankommen, da sowohl DHL als auch die Marketing-Abteilung von Neckermann was gelernt haben.
FAZIT: Finger weg!
Die gleichen (schlechten) Bedingungen, wie im letzten Jahr! Die letzte Aktion hat die viel Geld (inkl. RA-Kosten) gekostet und ich war sehr happy!
Grüße
afaik kommen kleinere tv geräte bis ca. 32 oder 37" direkt aus dem neckermann lager
diese können sie normalerweise auch über mit dem wetten logo anbieten
dass bei einigen im warenkorb dann plötzlich die aktion gestrichen wird hatten wir letztes jahr auch hin und wieder
größere/sperrige artikel kommen wohl direkt vom großhändler/externen lager und meist per spedition, für die eine lieferung in 24h meist nicht möglich ist
daher hat sie neckermann leider zu recht gar nicht in die aktion mit aufgenommen
nokia*night*
Hab gerade mal die TV-Abteilung durchstöbert. Da ist kein Gerät über 40" mit Wetten-Logo versehen. Ansonsten hätte ich mein Glück mal probiert (will sowieso nen 50er haben).
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Die gleichen (schlechten) Bedingungen, wie im letzten Jahr! Die letzte Aktion hat die viel Geld (inkl. RA-Kosten) gekostet und ich war sehr happy!
Grüße
Was war passiert? Ich habe ja von vielen gutes gehört und nicht so mit Problemen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!