Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von ironmaidenxxx
    naja ich würde nich aufgrund von rechtschreibschwäche über menschen urteilen weil es garnichts über können und intelligenz aussagt.

    Mit Letzterer kanns aber auch unabhängig von den Rechtschreibfehlern nicht weit her sein. Kein halbwegs intelligenter Mensch würde hier eine Diskussion vom Zaun brechen, die eigentlich niemand führen will :)


    Zitat

    ich könnte auch die rechtschreibkorektur anmachen dan würde es garnich auffallen.

    Dieses Stück Software muss erst noch erfunden werden :)

  • [QUOTE] Original geschrieben von tobias2k
    Mit Letzterer kanns aber auch unabhängig von den Rechtschreibfehlern nicht weit her sein. Kein halbwegs intelligenter Mensch würde hier eine Diskussion vom Zaun brechen, die eigentlich niemand führen will :)


    damit kanst du mich ja nicht meinen, ich habe nicht damit angefangen leute runter zu machen die an der aktion teilgenommen haben.
    es ist einfach paradox hier rumzustänkern und über menschen zu urteilen und gleichzeitig schubladenverträge und andere sachen zu dulden.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Ich mache hier mal temporär zu, damit sich die Gemüter etwas beruhigen.
    Meldet Euch bitte per PN, wenn es etwas elementar Neues gibt.


    :D Ihr Meckermänner spielt schon wieder mächtig mit dem Feuer :p
    bsee, Nicht-Neckermann-Kunde

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat


    es ist einfach paradox hier rumzustänkern und über menschen zu urteilen und gleichzeitig schubladenverträge und andere sachen zu dulden.
    mfg


    äpfel mit birnen? der schubladenvertrag ist vllt nicht im Sinne des Anbieters, der a) rechnet aber damit, hat b) was für die statistik, bekommt c) trotzdem geld für den vertrag und d) zahlt den käufer nicht das geld und bekommt die karte dann zurück und e) gibt es wohl klitzekleine Größenordnungsunterschiede zw der Auszahlung eines nicht genutzten Handyvertrages und Laptops, iphones und Fernsehern


    es ist also etwas völlig anderes als ihr ich-kaufe-zig-sachen-auch-wenn-ich-sie-gar-nicht-bezahlen-will-Abzocker, die ihr nur sachen schmarotzen wolltet, wahrscheinlich genau die gleichen leute die jeden Tag zu MM sind um die Ware wieder einzutauschen, die keine gewinnnummer hatte

  • jetzt beruhigt euch halt mal wieder ;)
    ich hab auch nicht bei der aktion mitgemacht, bin jetzt natürlich neidisch auf alle, die nen lcd geschenkt bekommen haben (will ich auch! wer denn wohl nicht?) und gönne es euch trotzdem allen.
    und jetzt habt euch wieder lieb! ;)

  • Hallo...


    Wir haben am 6.12.09 nen laptop und nen lcd bestellt, beides wetten dass artikel...der laptop kam am 10.12 an, der lcd bis heute nicht... bis weihnachten haben wir in etlichen gesprächen mit neckermann und dhl nicht rausgefunden was los ist...fakt war dass neckermann nach weihnachten zugegeben hat,dass der lcd wohl verloren gegangen ist und es ein sendungsverlust ist...auf meine anfrage denn warum mann denn nicht einen ersatz die ganze zeit bis weihnachten geschickt hätte, kam keine antwort und man schickte uns am 18.1.2010 denn noch einmal einen baugleichen lcd zu..als ich nochmal nachhakte wegen der wetten dass geschichte kam als antwort das dies kein wetten dass artikel gewesen wäre und präsentierte uns als gegendarstellung eine rechnungskopie von einer rechnung die wir nie erhielten...


    komischerweise haben wir aber per email am 6.12 nach onlinebestellung eine bestellbestätigung bekommen aus der eindeutig schwarz auf weiss hervorgeht dass beide artikel die bedingungen der "wetten, dass" aktion erfüllen...aber auch da ist man bei neckermann bis heute nicht drauf eingegangen, stattdessen hat man unserem konto 5 euro gesprächsguthaben gutgeschrieben...welch ein witz, haben wir im dezember aufrgund der 01805 nummern dass fünffache vertelefoniert...


    Neckermann...nein danke....am 1.3.2010 haben wir einen termin beim anwalt, vielleicht kann er da weiterhelfen...

  • Den Fall niederschreiben, Beweise beilegen und alles per Einschreiben an Neckermann senden und abwarten...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    und für die nächsten telefonate mit der hotline die festnetznr wählen:
    069-4041436


    wer nicht von allein auf diese idee kommt, kann sich eigentlich nicht über zu hohe telefonkosten beschweren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!