Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • hallo!


    ich habe auch post von neckermann mit einer bestätigung der wetten-aktion.


    der betrag für mein bestelltes netbook wurde meinem kundenkonto gutgeschrieben. :top:

    Suche:

  • Hallo,


    bei mir sind alle Bestellungen wieder gutgeschrieben, die Beträge auch auf die KK erstattet worden, die beiden zweifelhaften WETTEN-Artikel, die zu spät kamen, werden aber weiterhin als fällig im Kundenkonto geführt. Ich warte nun mal weiter ab.

  • Yeah bei mir wurde heute der LCD incl. Porto gutgeschrieben. Nur noch die Garantieerweiterung steht als offener Posten in meinem Konto. Für alle Sketptiker hier ein Kontoauszug:


  • hi
    möchte euch mitteilen das ich auch post von neckermann bekommen habe und es ist besser gelaufen als ich gedacht hätte.
    ich habe keine gutschrift aufs kundenkonto bekommen sondern einen scheck.
    da sach ich mal, hat sich doch gelohnt, einen led tv für umme möchte ich am liebsten jedes jahr zum fest.


    ps für alle die neider die vorher nur am rumstenkern waren und sagten es giebt sowiso nix,
    sage ich mal pechgehabt.
    mfg

  • auf leute, die sich die sachen nur auf diesem wege leisten können, ist sicher niemand neidisch.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • wiehso schule? Mann bäkomt doch jetzt alles umsohnst :) die schule war es doch auch.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auch ich habe einen Teil meiner Bestellung umsonst bekommen, auch wenn einige hier das Gegenteil behauptet hatten :p

  • naja ich würde nich aufgrund von rechtschreibschwäche über menschen urteilen weil es garnichts über sie und ihr können und ihre intelligenz aussagt.
    ich könnte auch die rechtschreibkorektur anmachen dan würde es garnich auffallen.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    auf leute, die sich die sachen nur auf diesem wege leisten können, ist sicher niemand neidisch.


    aha
    wer sagt den das die menschen die bei der neckemann aktion mitgemacht haben es sich nich ach so leisten können.
    das ist mal wider dummes schubladen denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!